Hübsches Mädel trainiert genau neben typen : grund? obwohl da das gleiche gerät ein schritt weiter gab?

5 Antworten

Muss keine tiefere Bedeutung haben. Vielleicht trainiert sie einfach immer genau an diesem Gerät und hat es deswegen jetzt auch getan. Oder nichtmal darüber nachgedacht und einfach irgendeins genommen

WasGucke
Fragesteller

Sie hat den typen als er andere übungen gemacht hat auch angeguckt so teilweise

Osterkarnigel  20.03.2024, 15:44
@WasGucke

Dann statt doofe Fragen zu stellen sprich Sie nächstes mal halt an dann weißt du was Sache ist.

steineinhorn  20.03.2024, 15:45
@WasGucke

Vielleicht fand sie ihn heiß. Vielleicht hat er die Übungen falsch gemacht. Vielleicht hatte er einfach einen Fleck auf dem Oberteil. Vielleicht stand er halt in ihrer Blickrichtung. Vielleicht, vielleicht vielleicht - das kann zig Bedeutungen haben, oder überhaupt keine. Sprich sie halt an, wenn du was von ihr willst.

WasGucke
Fragesteller
@steineinhorn

woran weiss man das eine frau/mädel nen typen heiss findet?

Osterkarnigel  20.03.2024, 15:50
@WasGucke

Der Typ scheint mir fehlendes Selbstvertrauen zu haben wenn er schon von sich in der dritten Person redet.

Es ist doch kack egal, du weißt nie was andere denken. Wenn dir die Dame gefällt dann ist das absolut legitim Sie freundlich anzusprechen.

Wichtig ist es dabei höfflich zu sein und wenn kein Interesse besteht es auch dabei zu belassen.

Spätestens dann weißt du ja ob Sie dich interessant findet oder du nur einen Fleck auf der Hose hast

Hat vermutlich kein größeren Grund. Wenn ich trainieren bin hab ich zum Beispiel geräuschunterdrückende Kopfhörer drin und bin gedanklich so versunken das ich kaum mitbekomme was um mich rum passiert.

Das ging einmal so weit das ich jemandem ausersehen die Maschine geklaut hab obwohl sein ganzes Zeug noch da lag.

Mag sein ich bin da ein Extremfall sein aber ich glaube da gibt es genug Leute die sich nicht groß drum kümmern was um Sie rum passiert.

Kann Zufall gewesen sein. Vielleicht hat sie einfach ihr Trainingsprogramm durchgezogen und zufällig dieses Gerät gewählt!

Das zweite Gerät funktioniert nicht einwandfrei 😁

Vermutlich hat das keinen Grund. Hör auf dir einzubilden, dass alles was Frauen machen etwas mit einem Mann zu tun hat.