Selbst fitnessbegeistert, aber stehe auf Dicke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja auch rundliche Frauen, die übergewichtig sind und trotzdem Sport machen und vielleicht zumindest etwas auf Ernährung schauen. Solange sie dich dabei dein Ding machen lässt und du sie ihres ist doch alles gut.

Außerdem ist doch nichts dabei, man mag eben was man mag und ich glaube da draußen gibt es viele Frauen, für die du ein Traum wärst 😅 endlich mal ein Mann der nicht an den Pölsterchen rum meckert!

Jeder hat seine Präferenzen. Dich erregen eben mollige Frauen. Mit gegebenem geht man nicht um, man lässt zu.

Na und?

Und wo ist jetzt das Problem?

Auch dicke Frauen können sehr attraktiv sein.

Das passt dann wirklich nicht zusammen, deine Gesundheit ist dir wichtig, die deiner potentiellen Partnerin nicht so.

Du wirst ja nicht nur 10-15Kg zu viel auf den Rippen meinen?

Das sind meiner Meinung nach doch eh nur sexuellen Vorlieben, also Körperreize. Diese können durch Liebe auch überwunden werden.