Ist Selbstmitleid wirklich der Grund, dass mich Frauen ghosten?
Bin m 29 und ich hustele jahrelang und schreibe und spreche Mädels überall an. Unterm Strich durfte ich bisher keine treffen.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass sogar die wenigen Mädels, denen ich meine Nummer gab und mich dann anschrieben, kein Interesse haben und mich nur ignorierten egal was ich in meine Story postete.
Dann fing ich an mit notorischem Selbstmitleid - Ich poste Selbstmiteidsstorys, dass ich noch nie eine treffen durfte , dass mich Mädels nicht hübsch finden nur weil sie eine _________ haben etc pp.
Die Selbstmitleidsspirale wird unter anderem dadurch initiiert, wenn ich wieder panisch werde und denke, dass ich ohne Selbstmitleid vielleicht doch ein Date gehabt hätte?
Andererseits bin ich schon so verzweifelt, dass ich denke, dass es ja nicht am Selbstmitleid liegen kann.
Wieso sollte ich als klar denkender, der ja auch Juraprüfungen und Autofahren ohne Punkte zu bekommen besteht, einfach aus heiterem Himmel Selbstmitleid schieben?
Und noch was: wieso macht es mich psychisch fertig, wenn eine, die ich seit 7 Jahren auf Snapchat habe, nach zwei Jahren Pause wieder auf Snapchat on air ist und wieder meine Storys schaut ? Warum fange ich mit Selbstmitleid an ? Weil ich angat habe dass sie mich wieder umsonst jahrelang anschauen wird?
4 Antworten
Wieso sollte ich als klar denkender, der ja auch Juraprüfungen und Autofahren ohne Punkte zu bekommen besteht, einfach aus heiterem Himmel Selbstmitleid schieben?
Guten Abend Bln1993,
irgendetwas machst Du wohl falsch! Allein Schilderungen, mit Selbstmitleid, laufen in die falsche Richtung. So kassierst Du blitzschnell Körbe und auch Sprachlosigkeit. Gestandene weibliche Wesen suchen einen Mann, der weiß, was er will, nur keine Trauerklöße. Dein Ansatzpunkt sollte eine Änderung finden, die positive Ausstrahlung vermittelt, gepaart mit entgegenkommenden Worten, die sich ergeben, wenn DU Deine Gangart veränderst. Vielleicht bist Du auch zu anspruchsvoll u. suchst Anschluss mit falschen Worten?
Natürlich kann niemand aus der Ferne an Unbekannt wirksame Tipps vermitteln, nur Du allein bist dazu fähig. Empathie könnte evtl. auch ein Schlüssel werden, aber nie Selbstmitleid, das schreckt ab.
Überdenke Deine Handlungsweisen, nur ohne aufkommende Panik in Deinem Alter.
Verzweiflung und Selbstmitleid sind schon unfassbar unattraktiv. Da könnte man ansonsten schlichtweg perfekt sein, trotzdem würde ich so jemanden nicht mal mit der Kneifzange anpacken.
Ist nicht böse gemeint. Nur wenn du schon so am Boden bist, solltest du dringend etwas ändern, notfalls mithilfe einer Therapie.
Ach du scheiße... Du machst von a bis z alles falsch wenn du irgendwie verzweifelt wirkst hast du sozusagen schon verloren und das ist erst der Anfang
Weiß ich nicht. Es ghosten voll viele Leute ständig, jeden selbst Freunde und Familie, und manche rühmen sich damit. Das muss keinen grund haben außer dass die leute Charakterschwach sind.
_____________
Oh warte, jetzt habe ich den Text zu Ende gelesen. Ja ist es.
was soll mir denn da bitte der therapeut raten ausser "geh mal in den Puff"