Wenn eine sehr hübsche Frau sich mehrmals umdreht an der kasse um einen typen hinter ihr anzusehen so ganz kurz mit dem seitenauge ist es das dann positiv?

5 Antworten

Nein.

Sie checkt wahrscheinlich nur ab ob es der Ladendieb ist den sie letztens hatten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
WasGucke
Fragesteller

Dich guckt man halt nicht mal an höchstens aus desinteresse

In der Regel schaut man sich hässlich mehr an. .. würde also tippen, der Typ sah scheisse aus und sie wollte den Abstand halten

WasGucke
Fragesteller

Vllt ists bei dir so nicht alle frauen sind so

Bilde dir immer nur das Beste ein, und hoffe es wird was

Immer positiv, wenn mich einer nett anschaut....

NobbyNopps  15.05.2023, 15:41

Mit bumsblick auf 3m? Aha

Da keiner von beiden ein Wort gewechselt hat, ist es absolut egal obs bewusst oder zufällig war - es kam zu keiner Kontaktaufnahme. Also wurst.