Wieso bekomme ich immer Eierflattern wenn ich ein Mädchen ansprechen möchte?

5 Antworten

Bin der Annahme das ihr alter nicht stimmt (22Jahren)

Psilos
Fragesteller

22 Jahre stimmen schon

Bin 15 aber kenn ich ich glaube das ist einfach nur weil du angst hast abgewiesen zu werden

Das ist normal, das musst du überwinden. Übe mal bei Mädchen, die dich nicht so sehr interessieren, dann hast du weniger Angst vor einem Korb.

Yemxki002  28.06.2021, 00:50

Das ist asozial den Mädchen gegenüber. Man sollte niemandem "zur Übung" Interesse vorgaukeln, an dem man nur halbherzig interessiert ist. Auch Körbe von tollen Leuten sind wichtig, und vielleicht bekommt er ja nicht mal einen, wenn er es einfach versucht.

Apokalypse2020  28.06.2021, 00:56
@Yemxki002

Meine Güte, entspann dich wieder. Er muss ihr ja nicht gleich einen Heiratsantrag machen. Was spricht dagegen, wenn er ein Mädchen auf ein Eis einlädt, in die er nicht komplett verschossen ist, einfach mal, um mit einem Mädchen zu reden und etwas zu unternehmen? Vielleicht verstehen sie sich ja trotzdem gut und werden Freunde. Und es soll ja auch Menschen geben, die sich in jemanden verlieben, der ihnen anfangs nicht so gut gefällt. Ich zum Bespiel.

psychonautik  28.06.2021, 01:13
@Apokalypse2020

naja, das wäre eben nur dann zu rechtfertigen wenn absolut klar ist, dass es sich nicht um ein Date handelt

Apokalypse2020  28.06.2021, 01:17
@psychonautik

Er muss sie ja nicht nach einem Date fragen. Er sagt einfach: Willst du mal ein Eis essen gehen? Das ist sympathisch und unverbindlich. Er ist 22 und schafft es nicht, ein Mädchen anzusprechen. Also, muss er mal damit anfangen.

Abgesehen davon, enden die meisten Dates nicht in einer Beziehung. Das wissen auch die Mädchen. So what?

Dann hol dir doch einfach Lovoo?!

Psilos
Fragesteller

Hatte damit leider nie jemand finden können

Psilos
Fragesteller
@cutedemigod420

Habe keine Matches, was genau soll ich denn falsch machen?

cutedemigod420  28.06.2021, 00:53
@Psilos

Dann benutz deinen täglichen kostenlosen Eisbrecher um eine anzuschreiben?

"Ansprechen" sollten sich paarungswillige Herren immer sparen. Versuche es mal mit flirten. Geht deutlich subtiler und dezenter.

Psilos
Fragesteller

Inwiefern? Gib mal bitte ein paar Tipps