Wollt ihr als Single einen Freund / Freundin haben oder lieber einsam bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Will einen Freund / Freundin haben 72%
Will einsam und allein bleiben 20%
Bin kein Single , hab Freund / Freundin 8%

10 Antworten

Bin Single, aber nicht einsam... ganz im Gegenteil...bin sehr glücklich.

Wenn es soweit ist, wann auch immer, wird sich das sicher auch wieder ändern, aber im Moment ist alles prima so, wie es ist :-)

DerDraker  21.08.2022, 20:05

Meine rede ;) die richtige wird zum richtigen Zeitpunkt kommen, oder auch nicht, je nachdem was das Schicksal für dich bereit hält :D

Niels489  21.08.2022, 20:19

Ich war ja sehr lange Single. Bin froh wieder jemanden zu haben. Auch wenn sie mir oft Dampf gibt 🤣 wahrscheinlich brauch ich das auch 😉🙃🤣

Niels489  21.08.2022, 20:26
@April1995

Da hast du Recht liebe april 🙂😉. Auch wenn ich viele gebrochene Herzen beim Stadtfest hinterlassen habe.🤣😉aber vergeben ist vergeben 🙂

Will einsam und allein bleiben

Ist wahrscheinlich die klügste Wahl für ein mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt krass
Timmmy2001
Fragesteller

Jo, manchmal schon, kommt immer auf die Frau an :D

Will einen Freund / Freundin haben

Hab auch nen Crush

Will einen Freund / Freundin haben

Haben schon, aber die Frauen interessieren sich nicht für mich.

Bin eher schüchtern und nicht allzu gesprächig. Zudem habe ich ein Problem Frauen anzusprechen.

Habe hier schon einige Versuche unternommen aber leider erfolglos.

Bin nicht freiwillig alleine aber so ist es eben ich befürchte dass ich nie eine Partnerin finden werde.

Manche haben Glück, die gehen fremd weil sie sich vor Interessentinen nicht retten können viele gehen fremd, das würde ich niemals einer Partnerin antun.

So ist das Leben halt......

Will einsam und allein bleiben

Bin m18 und will natürlich iwann eine Familie gründen, aber definitiv nicht in den nächsten 2/3 Jahren. Konzentriere mich währenddessen auf mein Studium, eine Freundin würde mich nur ablenken

Timmmy2001
Fragesteller

Wart nich zu lange, nach 25 sind die meisten vom Markt :D