Werde ich einsam sterben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du wirst sicherlich nicht einsam sterben. Außerdem ist das nur ein Gefühl wie jedes andere auch. Du machst etwas aus deinem Leben und kannst es in die Hand nehmen. Du kannst dir schöne Tage machen. Du kannst auch glücklich alleine sein. Aber ich denke auch das irgendwann die richtige Person auf dich treffen wird. Das ist meine Meinung dazu ich hoffe ich kann dir ein gutes Gewissen geben und etwas positives machen.

nur nicht die Hoffnung verlieren ! Es gibt so viele Möglichkeiten jemanden kennenzulernen! Geh ins Fitnessstudio, oder nimm an einem Event teil, geh raus und triff dich mich Freunden. Oder setze dich allein in ein Kaffee. Das wichtigste ist, dass was du ausstrahlst, ziehst du auch an ! Also immer positiv denken.

Pfleger1275
Fragesteller

Danke. Wie alt bist Du ??

Pfleger1275
Fragesteller
@sarahpr1996

Du hast das sehr schön emphatisch geschrieben! Kannst stolz auf Deine Persönlichkeit sein

Nein, natürlich wirst du nicht alleine sterben - dafür sorgen schon die Nachlassverwalter und die Aasgeier die dein Geld abholen kommen - Kleiner Scherz ok!!!

Also ich würde mir an deiner Stelle keine sorgen machen, alles findet sich irgendwann und meistens dann wenn du es am wenigsten erwartest!

Glaube mir, unverhofft kommt oft!

Vorschlag: Zieh dir mal was nettes an und geh mal wieder unter Leute ok!

Muss kein Club sein, eher kleine Bar oder Kneipe. Dort trifft man Menschen wenn man das möchte. Oder viele lernen ihre Partnerin auch über den Verein zB Sportverein kennen oder bei gemeinsamen Hobbys.

Falls du dir das nicht zutraust, engagiere dich ehrenamtlich irgendwo, auch dort finden sich meist super nette hilfsbereite Menschen die zusammen gutes tun.

Was hälst du davon?

Hoffe konnte dir ein wenig Mut machen, viel Erfolg und Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf gar keinen Fall das wichtigste ist einfach nur die Hoffnung niemals aufzugeben. Man ist nie zu alt für die richtige Liebe und jeder findet sie irgendwann. Dafür gibt es ja heutzutage Dating Seiten und auch generell leichtere Methoden egal in welchem Alter, nochmal das Glück zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Denn 48 hast du mehr Chancen jemanden zu finden als heute

Pfleger1275
Fragesteller

Heute bin ich 48 :-))