Sollte man ewig Single bleiben wenn man nie wieder eine Frau trifft die man so sehr liebt wie seine Ex?

5 Antworten

Nicht unbedingt. Vielleicht findet.man ja irgendwann eine Frau, die man genug liebt. Oder anders liebt.

MissFlight
Fragesteller

Genug lieben um eine schöne Zeit zu haben wäre möglich. Aber es wäre eben keine so starke Liebe wie mit der Ex. Und ich glaube nicht, dass ich fähig wäre die zweite Wahl zu heiraten. Also ob man der neuen antun kann nur Trostpreis zu sein.

Anders lieben gibt es nicht. Das wäre wie "anders nass". Oder "anders sauer".

Du kannst jetzt nicht wissen ob du nicht irgendwann eine "bessere" triffst. Also nein! Triff dich mit Frauen und versuch eine Beziehung aufzubauen (diese nachricht dntstand jntrr starkem Alkoholeinfluss

MissFlight
Fragesteller

Ich brauche doch keine Dates um zu erkennen ob das was werden kann. Das merkt man in den ersten 7 Sekunden ob da Chemie ist.

Nein sollte man nicht. Deine Ex ist nichts besonderes.

Das kann passieren, hatte nie wieder Kontakt zu einer Frau. Man muss sich halt dann damit arrangieren.

In diesem Fall= JA! Aber es gibt genug Menschen auf der Welt, unter denen eine Person ist, die man genauso lieben kann.