Warum bleiben nette Männer ewig single?

verreisterNutzer  18.11.2023, 11:10

Quelle?

quuru 
Beitragsersteller
 18.11.2023, 11:11

Lebenserfahrung

23 Antworten

man muss sich schon bemühen und aktiv werden, sonst bleibt ( jeder) alleine egal ob nett oder nicht

also aufstehen

Grundsätzlich verneine ich es. Kommt auch darauf an, wie man nett definiert. Nett sein, ist gerade das, was jemanden vertrauenswürdig macht. Allerdings reicht nett sein ja nicht. Wer glaubt, dass es reicht, ist bloß angepasst. Da kommen Frauen nicht in Wallung, was ich verstehe.

Es gibt leider extrem viele bloß Angepasste (und auch viele Singles).

Das ist schlicht und ergreifend falsch.

Mein bester Freund ist ein Teddybär in Menschengestalt und seit über zwei Jahren mit seiner Partnerin zusammen, sie planen bereits ihre gemeinsame Zukunft, teilen sich ein Konto und wollen demnächst zusammenziehen.

Ich würde mich als freundlichen und offenen Menschen bezeichnen und trotzdem lebe ich nicht zölibatär.

Es ist leicht, zu behaupten, die Schuld für Dinge, über die wir keine Kontrolle haben, liege bei den Anderen. Aber das ist verantwortungslos. Wenn du "nett" bist, um in Beziehungen Erfolg zu haben, bist du´s aus den falschen Gründen.

LG


Martin001988  20.01.2024, 12:26

Ich bin aber Nett weil ich Nett bin. Leider denken aber viele Frauen ich wäre nur Nett weil ich eine Beziehung oder Sex möchte.

Warum behauptest du Dinge die nicht stimmen? Ein Freund von mir ist der netteste, gutmütigste Mensch den man sich denken kann. Er ist glücklich verheiratet, und hat ein Kind. Und auch meine anderen Freunde die "normal" nett sind, sind nicht Single, sofern sie eine Freundin suchen. Bzw. zumindest nicht übernäßig lange.

Weil das auf ein gestörtes Selbst- und Fremdbild hindeuten kann. Vielleicht sollte das der nette Mann noch einmal genau kontrollieren und bei Bedarf entsprechend verbessern.