Warum bleiben nette Männer ewig single?

SpookyBatwing  18.11.2023, 11:10

Quelle?

quuru
Fragesteller

Lebenserfahrung

22 Antworten

Weil das auf ein gestörtes Selbst- und Fremdbild hindeuten kann. Vielleicht sollte das der nette Mann noch einmal genau kontrollieren und bei Bedarf entsprechend verbessern.

Das ist schlicht und ergreifend falsch.

Mein bester Freund ist ein Teddybär in Menschengestalt und seit über zwei Jahren mit seiner Partnerin zusammen, sie planen bereits ihre gemeinsame Zukunft, teilen sich ein Konto und wollen demnächst zusammenziehen.

Ich würde mich als freundlichen und offenen Menschen bezeichnen und trotzdem lebe ich nicht zölibatär.

Es ist leicht, zu behaupten, die Schuld für Dinge, über die wir keine Kontrolle haben, liege bei den Anderen. Aber das ist verantwortungslos. Wenn du "nett" bist, um in Beziehungen Erfolg zu haben, bist du´s aus den falschen Gründen.

LG

Martin001988  20.01.2024, 12:26

Ich bin aber Nett weil ich Nett bin. Leider denken aber viele Frauen ich wäre nur Nett weil ich eine Beziehung oder Sex möchte.

Quatsch. Eine blöde Verallgemeinerung. Gerade wir netten Männer sind bei Frauen mit Niveau begehrt (wobei etwas zusätzlicher Charme und Humor auch nicht schaden).

Grundsätzlich verneine ich es. Kommt auch darauf an, wie man nett definiert. Nett sein, ist gerade das, was jemanden vertrauenswürdig macht. Allerdings reicht nett sein ja nicht. Wer glaubt, dass es reicht, ist bloß angepasst. Da kommen Frauen nicht in Wallung, was ich verstehe.

Es gibt leider extrem viele bloß Angepasste (und auch viele Singles).

Bin auch netter Single würde ich sagen aber hab mich auch dafür entschieden. Ich mag einfach keine Verpflichtungen, Kompromisse eingehen oder ein Stück weit mein Leben für eine Frau aufgeben. Sind wir ehrlich, mein Leben wie es jetzt ist, wäre dann vorbei. Da ist dann jemand, möchte beachtet werden, Zeit verbringen und alles was dazu gehört und was ich vorher hatte geht flöten oder es stört sie irgendwas. Vielleicht das ich zu viel auf Gutefrage bin. 🤷😁 Ja ich mag sowas nicht