An die Single Männer, seid ihr ungewollt single?

Nein 57%
Ja 43%

14 Stimmen

6 Antworten

Ja und nein.

Wenn die, die man(n) will, einen nicht wollen ... warum auch immer ... und umgekehrt, die die einen wollen, man(n) nicht will, bleibt man lieber Single bevor man mit einer zusammen ist, für die man eigentlich gar nicht so wirklich was empfindet. Gewollt oder ungewollt ... darüber kann man vermutlich dann ewig und drei Tage streiten.

Ein Szenario, dass ich jetzt schon häufiger - selbst oder bei Bekannten und Freunden - erlebt habe: Männer - die meisten - probieren ihr Glück bei den Frauen, die sie, also die Männer, wollen. Während Frauen, halt passiv bleiben - sich still und heimlich drüber beklagen, dass ihr Man of Interest nicht den ersten Schritt macht - und JAHRE später teilweise irgendwie in einem Nebensatz zur Sprache kommt .."Ja, damals fand ich ihn/dich interessant, stand auf ihn, etc." ... da glangt man sich schon an den Kopf, aber ich denke mal jeder halbwegs Vernünftig denkende Mensch, weiß wo das Verbesserungspotenzial liegt.

Nein

Ungewollt Single gibt es nicht.

Entweder man ist kein Single oder man gibt sich einfach nicht ein Minimum an Mühe.

Ob Mann single ist, bleibt immer eine eigene Entscheidung.

Jeder kann problemlos eine Partnerin)einen Partner finden

Woher ich das weiß:Recherche

Jaein also nach ner härteren Trennung vor einigen Jahren und danach ner ziemlichen Flaute benehm ich mich halt Frauen gegenüber auch nicht so als hätte ich Bock auf ne Beziehung. Ich Versuch da halt cool zu bleiben und sollten Interessenssignale kommen geh ich darauf auch nicht ein und tu meinerseits eher desinteressiert. Alleine im dunklen Kämmerlein bereu ich das schon häufiger mal aber solange ich mir nicht absolut sicher bin das eine Frau in mein aktuelles Leben passt lass ich das trotzdem sein. Ich vermisse viele Sachen an einer Beziehung aber es geht ja nicht nur um die Erfüllung meiner Bedürfnisse sondern es soll ja was für länger sein. Und soweit will ich momentan mein Leben nicht einschränken

Ja

Huh, du, wenn ich wieder einen Freund hätte, wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein.
Vielleicht treffe ich jemand, den ich mag und er mag mich.

Nein

Nein bin ich nicht