Ist jeder Mensch komisch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jeder Mensch ist komisch, man muss es akzeptieren 94%
Anderes 6%
Das stimmt nicht. 0%

7 Antworten

Jeder Mensch ist komisch, man muss es akzeptieren

Unabhängig von Beziehungen, ist jeder Mensch in irgendeiner Hinsicht komisch. Jeder macht irgendetwas, was jemand anderes wahrscheinlich verurteilen würde, da jeder irgendwie etwas anderes komisch findet. Wenn man die Macken einer Person nicht akzeptieren kann, dann wird eine Beziehung schwierig. Aber irgendwann findet sich bestimmt jemand deren Macken man akzeptieren kann bzw. die vielleicht sogar „süß“ sind

Jeder Mensch ist komisch, man muss es akzeptieren

Oder keine längere Beziehung eingehen. Ich bin mittlerweile auch glücklich Alleinerziehende Mutti und habe auch nicht unbedingt vor es zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeder Mensch ist komisch, man muss es akzeptieren

Klar kann man könnte auch heißen das man A-sexuell ist. Die meisten fühlen sich trotzdem zu bestimmten Menschen angezogen aber halt nicht alle

Jeder Mensch ist komisch, man muss es akzeptieren

Ja sicher man findet bei jedem menschen auch etwas komisches oder einzigartiges. Ohne das wäre es aber auch langweilig.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Jeder Mensch ist komisch, man muss es akzeptieren

Alles/Jeder ist auf seine Art und Weise ,,komisch'' und es gibt kein ,,normal''.