Kann es sein, dass einige Menschen für immer Single bleiben aus Schicksal? Bzw. keine passende Partner für Sie vorhanden?

5 Antworten

Natürlich gibt's das. Mit Schicksal hat das aber nicht viel zu tun.

Klar, gibt es auch das.

Eine Tante von mir war immer Single, bis zu ihrem Tod. Dabei war sie eine sehr gutaussehende Frau.

Sie war aber nicht unglücklich dabei und hat das Beste aus ihrem Leben gemacht.

An Schicksal glaube ich aber nicht.

Das trifft auf jeden Fall auf Männer zu.

Leider gibts kaum noch männliche Männer.

Alle sind verweiblicht und können nichts mehr bieten.

Da sie sich keine Mühe geben und auch nicht aufwachen, enden sie halt alleine.

Frauen wollen richtige Männer

Traeumer23571
Fragesteller

wer sind Die Richtige männer?

Ibo215030  14.07.2022, 09:52

Du redest wie eine echte Jungfrau. männliche Männer? was soll ein männlicher Mann sein? was ist eine weibliche Frau? Das sind alles Definitionen, die jeder für sich anders benennt. Daher definiere erstmal "männlich"

Jay04651  14.07.2022, 09:57
@Ibo215030

- Dominanz

- Stärke

- Sozialer Status

- Mut

- Disziplin

- Macht

- Nicht weinerlich

- Durchsetzungsvermögen

Mugua  14.07.2022, 09:54

Immer wieder echt aussagekräftig, dass solche Behauptungen nur von Männern kommen, aber nie von Frauen.

Jay04651  14.07.2022, 10:09
@Mugua

Es ist wissenschaftlich bewiesen. Da ist es egal, ob die Aussage von Männern oder Frauen kommt

Ja, kann sein. Gibt es halt.

Es gibt kein "Schicksal", nur gegebene Umstände. Jeder hat es aber (mal mehr, mal weniger) in der Hand, diese zu ändern.

Um auf Deine Frage zu antworten: Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung