Warum kann nicht jeder Mensch auf der Welt in einer Beziehung sein?

7 Antworten

Nicht jeder möchte eine Beziehung und die meisten Menschen haben es nur auf Sex abgesehen, oder können nicht nur eine/n Freund/in haben.

Manche wollen keine Beziehung und nur weil es eine passende Person gibt heißt es ja nicht das man sie gleich findet 🤔

Ganz einfach erklärt:

Weil manche Menschen das einfach nicht WOLLEN !

Wer sagt denn, dass jede und jeder eine Beziehung möchte?

Weil es Menschen gibt, die keine Beziehung möchten? Seit wann gibt es denn einen Beziehungszwang? Man muss nicht zwangsläufig in einer Partnerschaft leben. Schon mal drüber nachgedacht, dass es Menschen gibt die keinen Partner wollen und auch nicht darunter leiden?