Kann man jemanden für immer lieben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 29%
Irgendwann nicht mehr 29%

7 Antworten

Irgendwann nicht mehr

Ich hatte einen Freund, den habe ich sogar 2 Jahre nach der Trennung geliebt. Dann war es aber vorbei. Ich denke, irgendwann Flaut es ab und ich finde man sollte offen für etwas neues sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren

ja natürlich kann man das, und ich finde diesen Gedanken wirklich sehr schön und hoffnungsvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich liebe meinen ex auch für immer, es kommt kein neuer Mann mehr in mein Leben

Lostgirlx3
Fragesteller

😅🤭

RSkekAvant  18.02.2023, 18:15

Wie kommt man zu so einem Schluss?

MaryLou241  18.02.2023, 18:20
@RSkekAvant

Das hab ich entschlossen und mir fest vorgenommen, das idt mein wille keinen neuen mann mehr an mir ran zu lassen und das ziehe ich auch durch, und sollte ich ihn treffen irgendwann werde ich ihn sagen, das ich nach ihn nie wieder ein Mann hatte

MaryLou241  18.02.2023, 18:23
@MaryLou241

Bin eben immer verletzt worden, deswegen lasse ich jetzt keinen mehr an mir ran, und ich liebe meine letzten beiden ex Freunde sehr, den einen seit 2 Jahren den anderen nach 1 Jahr, ich denke jeden Tag an sie und liebe sue sehr, und das für immer

MaryLou241  18.02.2023, 18:38
@MaryLou241

Mit dem einen hab ich mich ausgesprochen nach einem Jahr, und wir haben freundschaftlichen Kontakt.

Der andere sagte im Januar nach 9 Monaten das er mir nie verzeihen wird, ich denke jeden Tag an ihn, vermisse ihn und liebe ihn sehr für immer

Nein

Wenn man nicht mehr zusammen ist verschwindet das Gefühl irgendwann, manchmal dauert es nur länger.

Ja

Ich habe auch jemanden geliebt aber jetzt nicht mehr weil sie eine Lügnerin war mir gegenüber also man muss einfach irgendwann loslassen und die Person in die Tonne treten und für jemanden Platz machen der dich liebt.