Ich bin unsicher?

Mugua  19.05.2025, 17:42
Noch immer nicht die Hoffnung verloren und Single bleiben bis sein Leben zu finden als Partner in.

Hast du dich da irgendwo verschrieben? Das ergibt null Sinn.

Eda80 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 18:59

Ich weiß auch nicht. Er kann machen was er will

6 Antworten

Das ist ziemlich komisch, halte dich fern von ihm. Du bist nicht unsicher, aber er ist unreif. Wenn du dich doch für eine Beziehung mit ihm entscheidest dann warn ich dich vor, denn es wird anstrengend mit so einer Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eda80 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 18:56

Deshalb habe ich Abstand genommen. Wenn er andere Frau will wie er so schriebte dann geh! Ich muss ihm nichts zeigen od schreiben! Einfach gar nichts dann wird er schon merken

Die Aussage zumindest so wie wies da steht zumindest zum Teil unklar und sagt auch nicht wirklich etwas aus.

Ferner ist es nahezu unmöglich durch Raterei von gänzlich unbeteiligten und unbekannten Personen eine passende Antwort zu erhalten.

Ich glaube er will das du dich so entscheidest wie er will. Lass dir aber Zeit und wenn er das nicht akzeptiert dann ist er nicht der richtige. Lass dir immer Zeit bei sowas. Nur deine Entscheidung zählt❤️

Eda80 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 18:58

Was soll ich mich so entscheiden wie er will? Aber Wenn er andere Frau will wie er so schriebte dann geh! Ich muss ihm nichts zeigen od schreiben! Einfach gar nichts dann wird er schon merken

Naja, also dass er da jetzt nicht so super begeistert ist, ist ja wohl klar, auch wenn seine Reaktion maximal kindisch ist.

Ich für meinen Teil würde dir sehr wohl Klipp und Klar sagen: Hey, Ok, wenn das das ist was du möchtest und das ist, was du für richtig hältst, dann tu es und mach die Beziehungspause - denn nichts anderes ist es, auch wenn du es nicht so nennst - erwarte aber nicht, dass ich nach drei Monaten, sechs Monaten, einem Jahr, noch hier Sitze und auf die Warte. Meine Zuneigung, eine Beziehung mit mir, meine Liebe ist nichts, was du einfach jetzt ne Zeitlang "ignorieren" kannst und dann, wenn es dir wieder in den Kramm passt, drauf zurück greifen kannst, wie auf einen Ladenhüter von Aldi für 99 Cent.

dass ich etwas Abstand brauche, weil ich mir gerade unsicher bin und Zeit zum Nachdenken brauche.

Meiner Meinung nach können die Gefühle dann auch nicht wirklich groß sein.

Ich bin unsicher?

Also wenn du schon so fragst....

dass ich etwas Abstand brauche, weil ich mir gerade unsicher bin

🤦‍♂️

Daraufhin wurde er sofort wütend und meldet sich seitdem nicht mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=qLzJmaqy-Tg

Meint er das ernst oder will er mich nur unter Druck setzen?

Ich hoffe doch, dass er das ernst meint!

Wen oder was genau bezeichnet er als „Hoffnung“?

hoffentlich nicht dich! 🤣

Bin gespannt auf eure Meinungen

Naja solange du damit klar kommst.