Welche "komische" Eigenschaft hat euer Partner?

4 Antworten

Er muss IMMER dann ins Bad oder sonst wohin, auf jeden fall genau da hin wo ich frisch gewischt habe und es noch feucht ist. IMMER.. Ich vermute böswillige Absichten manchmal 🥴🧐🤣

Das ist wirklich Nr.1 weil es KEINE Ausnahme von dieser Regel gibt 🥲🥴 nie...

Aber ich liebe ihn trotzdem. Ich werfe nur noch mit nem Lappen hinterher. Nach 5 Jahren hat er gut gelernt auszuweichen, aber ich verbessere meine Technik immer weiter 😎

ichweisnetwas
Fragesteller

Hehe,

irgendwann hast du dann den Bumerang-Schlappen-Wurf drauf den jede Mutter komischerweise beherrscht :D

Das Schnarchen und das würgen beim Zähneputzen, da er mal eine Magenverdrehung durch einen Autounfall hatte, dabei ist das würgen entstanden und irgendwie hat er jetzt irgendwie eine Konditionierung, da der Magen wieder richtig sitzt 🙃, aber er immer beim Zähneputzen noch würgt ...

ichweisnetwas
Fragesteller

Hehe, ja kann ich mir auch lustig vorstellen wenn man schon im Bett liegt und solche Geräusche aus dem Bad kommen und man genau weis, ah Zähneputzen XD

Er übersieht immer, dass sich, an meinen Küchenschränken, Griffe befinden. Behauptet aber ständig, er wäre es nicht gewesen. Da er aber große " Pranken " hat und ich nicht, sind seine Fingerabdrücke unverkennbar^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
ichweisnetwas
Fragesteller

Darf er nicht essen?

Ich verstehe nicht^^

HONEY596  25.04.2024, 12:49
@ichweisnetwas

Natürlich darf er essen^^ Aber er macht die Schränke immer mit der Handfläche zu. Deshalb auch oft seine Fingerabdrücke.

Er versaut immer den Badezimmerspiegel beim Zähneputzen. Ich hasse es Spiegel oder Fenster zu putzen und JEDES MAL nachdem er im Bad war schaut der Spiegel aus, als hätte man den Jahrzehnte nicht mehr gereinigt.

ichweisnetwas
Fragesteller

Ah so wie bei mir in der Küche.

"Wie machst du das?" "Was denn?" "Du hast dir nen Butterbrot gemacht und die Küche sieht aus als ob du ein 5 gänge Menü zubereitet hast" XD

Da habe ich auch so ein Talent^^