Was machen Singles wenn sie von der Arbeit kommen?

9 Antworten

Also ich gehe entweder zu meinen Geschwistern, je nach dem die Zeit haben. Ich besuche gerne meine Schwester, mein Schwager und deren Kinder (also meine Nichten und und mein Neffen).

Wenn es möglich ist, unternehme ich sogar was mit meinen Geschwistern, weil die wissen, das ich mich sonst als Single so alleine und einsam fühle.

Ich gehe auch fast immer zu mein Kumpel, weil ich Ihn bei manchen Schriftkram helfe, da er Ausländer und etwas älter ist, blickt er bei manchen Sachen nicht ganz durch.

Außerdem bin ich Mitglied bei Fördervereine und Gesellschaftlichen Institutionen, sowie ich genauso auch Privat an gewissen Programmen mich zur Verfügung bereit erkläre.

Ich bin sehr viel Unterwegs.

Fahre auch Fahrrad, gehe Spazieren und wenn es Möglich ist, unternehme ich auch was. Dazu gehört auch Schwimmen gehen.

Ich muss einfach unter Menschen sein, da ich mich sonst, seit dem Tod meiner Eltern, so ganz alleine fühle. Klar, brauche ich auch mal für mich, aber nicht ständig und Permanent, da ich mich Persönlich die frage stelle, warum man nur alleine sein muss und alles alleine machen muss.

Ist man Single und nur alleine, kommt man sich komplett verloren vor. Man zerbricht und geht daran so richtig kaputt, wenn man nur alleine zu Hause sitzt. Man braucht schon jemanden und wenn man Niemanden an der Seite hat, dann müssen auch mal die Geschwister ein auf heitern.

In diesen Fall mache ich zu Hause kam was.

Kommt auf die Person an.

Ich freue mich drauf, endlich auf meine Couch zu dürfen, schaue fern, mache Hausarbeiten, mach was zu Essen und genieße meine Ruhe. Ich bin gerne allein.

Einsam fühle ich mich fast nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die persöhnlichkeit an. ich bin froh wenn ich nach der arbeit ruhe hab. Und wenn ich mich einsam fühle kann ich freunde anrufen und mich mit ihnen treffen oder sie besuchen oder zu mir einladen.

Das ist bei mir von der Tagesform abhängig. Ich gehe ins Gym, Einkaufen, oder direkt nach Hause, manchmal super gelaunt, dann wieder sehr einsam und dadurch mies gelaunt.

Ich kann aber auch unter Menschen sehr einsam sein und dafür das Alleinsein sehr geniessen.

Ne überhaupt nicht. Bin froh alleine zu sein.

Ich schauen dann Youtube oder zocke etwas auf der Playstation oder Switch oder spiele mit meinen Katzen.