Was kann ich dagegen machen mich an weihnachten nicht einsam zu fühlen...bin Single?

4 Antworten

Das tut mir leid wegen deiner verstorbenen Oma und gerade an solchen Tagen, wie Weihnachten, denkt man noch mehr als sonst, an lieben Menschen, mit denen man eine sehr, tiefe innige Verbindung gehabt hat, weil sie uns sehr nahe gestanden haben.

Vielleicht kannst du die Weihnachtstage, bei deinen Eltern verbringen, das mache ich auch so, bin ebenfalls Single und meine Familie gibt mir immer Halt und Kraft.

Bei deiner Familie zu sein ist viel wichtiger als eine Freundin zu haben... Bin zwar erst 14 also ich hab keine Erfahrung aber ich bin mir trotzdem sicher dass es so ist. Und btw *sie* kommt nicht wenn du sie suchst, sondern wenn Gott es für richtig hält, sie wird kommen, nur Geduld! (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marci034 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 20:20

Stimmt

Hey,

ich würde dir empfehlen, Weihnachten nicht alleine zu verbringen.

Auch wenn du Single bist, bedeutet das nicht, dass du einsam bist: Du hast Familie und Freunde, die dich sehr schätzen. Vielleicht kannst du dein Weihnachtsfest mit diesen verbringen, dann hast du gute Gesellschaft :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich Single singe ununterbrochen Weihnachtslieder, bis Weihnachten vorbei ist. Das lenkt ab.