Einsamkeit?

5 Antworten

Ich kann das gut nachvollziehen aus eigener Erfahrung. Ich wusste auch so mit 12/13 Jahren, dass ich schwul bin und habe mich sooo einsam gefühlt. Es wusste niemand, obwohl es so ein wichtiger Teil von mir ist. Das kann einen schon ganz schön traurig machen.

Ich kann dir nur raten, dass Du dich jemandem anvertraust. Eltern, Freunden,...

Und alles andere ergibt sich irgendwann. Du wirst Menschen kennenlernen, wirst irgendwan auch Erfahrungen mit Jungs machen. Aber das hat Zeit. Da bringt es nichts, sich verrückt zu machen. Wäre doch schade, wenn man seine wertvolle Zeit damit verschwendet darüber nachzudenken was wäre wenn, statt zu leben und das auf sich zukommen zu lassen, was kommt.

Hey bei mir ist es genauso. Ich möchte auch endlich einen Freund. Bin so traurig und allein. Nur mal umarmen.

Lernen, dass man keine Beziehung braucht um nicht mehr "einsam" zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Vielleicht gibt es irgendwelche Sportarten, welche dir helfen würden? Wenn du einen Freund suchst, vielleicht auf entsprechenden Events?

Kenn ich, bin M14 schwul. Ich hätte echt mega gern nen Freund aber in dem Alter ist das halt so. Naja. kannst du nix machen