Was sind Manipulationspiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manipulations spiele hab ich so noch nie gehört. Das ganze könnte aber darauf anspielen dass dich jemand versucht zu manipulieren dass du sexuelle Dinge machst ohne dass die anderen person was davon mit bekommt.

https://arbeits-abc.de/psycho-spiele/

Der Artikel ist eine gute einleitung zu dem Thema, aber du wirst schnell feststellen das selbst in supermärten äusere Reize dazu genutzt weden Arktikel atraktiver zu machen oder eine weitere Marketingstrategie ist es Prdukte die etwas teurer sind eher in sichthöhe zu stellen und günstigere marken in den unteren teilen den regalen zu plazieren. Ebenso Gemüse oder Obst mit einem speziellen Licht zu beleuchten. Hier gibt es ein riesiges Themengebiet, dass sich nicht auf 3 anwendungszwecke runter brechen lässt. Also hast du zu einem bestimmten Thema fragen ?