Wie kann ich freunde finden?

2 Antworten

Also ich kann dir nur DBNA empfehlen das ist eine seite/app wo schwule bi und so weiter gibt da kannst du leute kennenlernen ob beziehung oder Freundschaft kannst du entscheiden und du kannst auch sehen wie weit die anderen von dir entfernt sind.

Also ja hoffentlich findest du neue Leute und wenn du willst bin ich auch da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okey du bist eher introvertiert was die ganze Sache dann auf eine neue Probe stellt…schreib einfach mal Personen die dir gefallen an da musst du ja anfangs nicht reden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung