Schwule Leute kennenlernen?

7 Antworten

Purplemoon.ch ist eine Schweizer Seite für homosexuelle, bisexuelle und auch heterosexuelle Jugendliche, die auch User aus Deutschland und Österreich hat.

Man wird geschützt, intolerante Menschen werden gesperrt und die Admins schauen sehr darauf dass der Missbrauch der Seite verhindert wird.

Ich habe mich als erstes auf DBNA angemeldet als ich 15 war (: Aber schreib am besten nur! und such nicht direkt nach der großen Liebe X: Die wirst du wahrscheinlich nicht finden :D Da man sich im Internet sehr stark verändert P:

Ich habe meine liebe auf Dbna gefunden :) Er soll es besser selber herausfinden.

@Usernameplease

Ich meine ja nur das dies ... nicht so oft passieren wird!! Aber viel glück!! (:

Es wäre besser, wenn du dich um gleichaltrige Schwule bemühst. Die kannst du in deinem normalen Leben kennenlernen oder in Schwulenchats. Sei aber vorsichtig. Es gibt viele Fakes, die unerfahrene Jungs wie dich nur ausnutzen wollen.

Kik ist günstig. Alle Mädchen sind dort heimlich Jungs. Aber auch in den Komentare findest du Viel (hatte ich schon oft gesehen.

gayboy.at

iboys.at

boyscom.de

gay.nl

und natürlich:

dbna.com

kwick.de

knuddels.de

auf diesen Seiten findest du gleichgesinnte.

oder stell FA

Viel Glück und Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung