Was sind die besten schwulen Online-Communities?

7 Antworten

http://www.eurogay.de soll auch sehr gut sein

Bin mal beim Eingeben meines Nicknames beim googeln drauf gestoßen. Da gehts nicht nur um die Sendung und auch nicht nur um Frauen. http://www.l-word.org/

Also, es kommt halt meiner Meinung nach immer darauf an was man genau sucht. Als ich nach einer Plattform gesucht habe, da wollte ich eine seriöse Seite, auf der man leicht mit gleichaltrigen in Kontakt kommen kann und keine Angst vor irgendwelchen "Perversen" oder "Pädophilen" haben muss. Mir wurde dann dbna.de empfohlen und ich muss sagen, ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Die Seite ist sehr schön aufgebaut: Es gibt ein Magazin und ein Forum, wo man sich sehr viele Infos hohlen kann und auch direkt Fragen stellen kann. Außerdem ist es sehr sicher: Bilder werden erst überprüft, bevor sie auf der Seite veröffentlicht werden und nichts wird irgendwie weitergeleitet an dritte. Der Chat ist zwar nicht erstklassig und es gibt auch keine App fürs Handy, aber damit kann man leben finde ich. Ich habe auch schon Sachen wie gayromeo und so weiter ausprobiert, aber das zielt halt irgendwie alles auf camsex, sexdates und so weiter ab, was mich überhaupt nicht anspricht und ich kann jedem wirklich nur empfehlen auf ein seriöses Portal zu gehen auf dem man sowas nicht hat, denn so läuft man auch nicht Gefahr an die falschen Leute zu geraten.

Schau' mal auf gayromeo. Da soll sich wohl alles treffen!

gayromeo.com: mehr Jüngere gayroyal.com: seriöser gaydar.co.uk: mehr Engländer, aber auch viele Deutsche gay.de seniordatefinder.de Ältere, und solche die Ältere suchen alle gratis