Was sind die besten schwulen Online-Communities?

15 Antworten

Es gibt so viele Communitys, da werden dir einige unterschiedliche Antworten genannt. dbna.de ist wohl eine sehr bekannte Community, ebenso wie Planetromeo. Aber auch Gaydonis ist nicht zu verachten.

Am besten probiert man es mal selber aus und schau wo man am besten zurecht kommt und wo man am besten Anschluss findet. Alle Communitys unterscheiden sich ja auch ein wenig.

Ein Tipp von mir: Ich habe am Anfang auch viel ausprobiert und geschaut, wo ich denn am besten zurechtkomme und wo mir der Umgangston am besten Gefällt. Dauert zwar ein wenig, macht aber viel aus. Am besten vorher noch offizielle, seriöse und unabhängige Testberichte durchlesen, damit du keinem Betrug zum Opfer fällst. Eine der besten Seiten hierfür ist: https://www.sexportal-vergleich.com/gay-sex/

Viel Spaß!

Habe schon eine Menge da draußen getestet und bin immer wieder bei https://www.schwule.net/ gelandet. Beste Community mit den meisten Mitgliedern im Web.

Ich finde eigentlich Joyclub immer recht angenehm. Große Community und auch wenn die Seite nicht nur für Schwule ist, ist sie recht bunt und bietet für jeden etwas.

Ganz neu ist auch sinners & saints. Auch prinzipiell für jeden Geschmack aber zumindest geht die Seite etwas anders an die Kontaktsuche als die anderen Platzhirsche.

0

Also, es kommt halt meiner Meinung nach immer darauf an was man genau sucht. Als ich nach einer Plattform gesucht habe, da wollte ich eine seriöse Seite, auf der man leicht mit gleichaltrigen in Kontakt kommen kann und keine Angst vor irgendwelchen "Perversen" oder "Pädophilen" haben muss. Mir wurde dann dbna.de empfohlen und ich muss sagen, ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Die Seite ist sehr schön aufgebaut: Es gibt ein Magazin und ein Forum, wo man sich sehr viele Infos hohlen kann und auch direkt Fragen stellen kann. Außerdem ist es sehr sicher: Bilder werden erst überprüft, bevor sie auf der Seite veröffentlicht werden und nichts wird irgendwie weitergeleitet an dritte. Der Chat ist zwar nicht erstklassig und es gibt auch keine App fürs Handy, aber damit kann man leben finde ich. Ich habe auch schon Sachen wie gayromeo und so weiter ausprobiert, aber das zielt halt irgendwie alles auf camsex, sexdates und so weiter ab, was mich überhaupt nicht anspricht und ich kann jedem wirklich nur empfehlen auf ein seriöses Portal zu gehen auf dem man sowas nicht hat, denn so läuft man auch nicht Gefahr an die falschen Leute zu geraten.

Wo kann ich Jungs von 12 bis 14 kennenlernen?

...zur Frage

Wo kann man kostenlos Online Zeitung lesen?

Guten Morgen,

ich habe z.Z. keine Tegeszeitung. Wo kann man kostenlos und kompetente Informationen bekommen, ohne sich irgendwie anmelden zu müssen, also ich meine keine Portale wie web.de mit 10 Prozent eldungen und 90 Prozent Werbung sondern ne richtige Zeitung ( Bild und so was auch nicht ) Danke schonmal !!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Jungs kennenlernen(schwul)?

Hey ich männlich 14 (schwul) suche nach Jungs in meiner Nähe habt ihr vor Ideen wo ich welche kennenlernen kann?

...zur Frage

Wer kennt einen empfehlenswerten Online-Shop für Singlespeed und Fixies?

Hi!

Bin auf der Suche nach einem guten Online-Shop für Fixies und Singlespeed Räder. Ich würde mir gern ein cooles Fixie zusammenstellen, doch finde ich keinen empfehlenswerten Shop in Deutschland. Wer kennt eine empfehlenswerte Adresse?

Danke

...zur Frage

Schwule im realen Leben!

Ich bin es langsam leid, die ganze Zeit nur auf Online-Seiten wie dbna, Andere Schwule zu finden. Gibt es diese etwa nicht im echten Leben? Habt ihr Tipps und Ratschläge wie man noch andere Schwule im echten Leben kennenlernen kann?

...zur Frage

Lesben kennenlernen! WIE? und WO?

Hallo.. ich komme aus Österreich und würde gern gleichgesinnte kennen lernen. Es geht darum, dass ich lesbisch bin und nur sehr wenige kenne die genauso gepolt sind. Iwann sehnt man sich auch nach einer festen Freundin Nur wo findet man diese in Niederösterreich und Wien? Gibt es aktive Chats? Bitte helft mir..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?