Was sind die besten schwulen Online-Communities?

20 Antworten

Planetromeo ist zwar bekannt, aber keineswegs gut. Jeder Hinz und Kunz, egal ob mit festen Absichten oder nur um andere zu verars--n kann sich dort anmelden. Kein Fake Schutz oder irgendwas in der Art

Ich suche lieber im realem Leben nach einem Stecher, der es mir dann regelmässig besorgt

Noch ganz jung ist sinners & saints. Was ich an der Seite mag ist, dass man die Möglichkeit hat nach Gleichgesinnten zu suchen, indem man einfach seine Interessen und Vorlieben in die Suchmaske eingibt. Und im Vergleich zu allen anderen Seiten, kann man dort nach Beziehungspartnern und erotischen Partnern gleichermaßen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neu und auch gut ist muboon.de. Die machen aber eher events und partys. Aber auch eine gute Möglichkeit sich kennen zu lernen.

Schau' mal auf gayromeo. Da soll sich wohl alles treffen!

Was möchtest Du wissen?