Wo kann man Sugarmamas kennenlernen oder persöhnlich in Baden-Württemberg/Bayern kennenlernen?

2 Antworten

Das ist wohl eher eine Randgruppe. Der Wortteil sugar bedeutet, dass sie dich ordentlich finanziert. Zumindest mir persönlich ist nicht bekannt, dass es dafür Portale gibt. Meines Wissens gibt es das nur in Konstellation alter Mann /junge Frau

Gibt es so etwas überhaupt?

Viele Männer würden vermutlich eher Geld dafür bezahlen, als welches dafür zu verlangen.