REIFE FRAUEN .com Fake dating Seite?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das ist reiner Beschiß! Die Bilder der Frauen sind irgendwo her, welche normale Frau würde sich si öffentlich im Internet zeigen? Antworten? - Pustekuchen! - Du sollst auf SMS´s antworten für 1,99 € pro Stck. - , wer glaubt, daß da die Frau hintersteckt, von der man es meint, Fehlanzeige. Gleich als die Forderung zur SMS von 1,99€ kam habe ich gesagt: Stop! Abzocke!!! Finger weg

Ich habe Reifefrauen.com noch nicht selber ausprobiert aber habe bis jetzt nichts gutes von den gehört. Da gibt es wahrscheinlich bessere Seiten! Ob die jetz aber fake is weiss ich nicht.

Die wollen alle nur Dein Bestes! Das ist Dein Geld.

Du scheinst der letzte zu sein der es noch nicht begriffen hat. Alle solcher Chaträume bestehen aus Fakes. Es geht nur um Dein Geld. Es kommt zu keinem treffen.

Was möchtest Du wissen?