Wo kann man in Baden-Württemberg oder in bayern nahe Baden-Württemberg nacktbaden?

3 Antworten

In Bayern ist das Idealste Gebiet entlang der Isar.

Dort kann man Nacktwandern, Naxktradeln, Nackt Schlauchbootfahren

In München gibt's Nacktyoga und Nacktkegeln und den engl Garten und Flaucher

Siehe http://isar-nacktsport.de/touren/

Es gibt natürlich auch viele Baggerseen zum Nacktbaden in Bayern und BW

http://nacktbaden.de

eine gute App für unterwegs mir Kommentaren und Wegbeschreibung zu FKK Plätzen ist "Nudist Compass"

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

In dieser Jahreszeit eigentlich nur im Miramar Weinheim.(BW Nähe Mannheim)

Dienstags ab 18.00 .Ist zwar von Bayernschwaben ein Stück weg,aber es lohnt sich,weil man auch nackt rutschen darf.

Überall an der Isar

Im Münchner Englischen Garten (Eisbach)

Am Flaucher in München

An den Baggerseen um München

...

Es gibt in München aber auch ein Freibad mit FKK Becken

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress