Schwule im realen Leben!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist schon mal auf dem richtigen Weg ;D

Selbst auf dbna etc. ist ned jeder nur auf sex aus... Manch schreiben auch nur verdammt gerne und wollen freunde dazu gewinnen... 

Mach ne Whatsapp Gruppe, frag ein paar leute von dbna mit denen du dich gut verstehst ob sie mitmachen wollen und schon haste dir ne kleine freundschaftliche Community erschaffen ^-^

Warum erzähl ich dir das?

Das tolle daran ist, dass du dort quasi immer mit dem Thema "Jungs aufreißen" oder "Wie finde ich andere schwule?" verbunden bist. Vielleicht erzählt auch jemand wie er nen anderen schwulen einfach so beim einkaufen kennen gelernt hat und woran er das erkannt hat etc.

Jetzt brauchst du nur noch mit offenen augen und offenen Armen durchs echte Leben laufen. Vielleicht verknallst du dich in einen aus deinem Umfeld (Schule, Sportverein, Klasse etc.) und gestehst ihm deine Liebe bzw. Konfrontierst ihn damit.

Wenns ne Absage gibt is auch nich schlimm ^^ Denn davon wird dir ned langweilig. Vom nix machen schon... Sei also offen und versuche anderen Jungs in deinem alter mit kleinen schritten körperlich und geistig näher zu kommen.

Probiers einfach mal aus. Am anfang wirste noch unsicher sein aber mit der Zeit wirst du merken wie wenig Jungs sich für sich selbst mit dem Thema auseinandersetzen bis sie damit konfrontiert werden. 

Manchen von denen sind experimentierfreudig... andere einfach nur unsicher ob sie auf mädels stehen ;D Probier dich aus und zeig der Welt, dass du da bist anstatt dich zu verstecken ^-^

Hoffe die Antwort konnte dir helfen. Über kommentare freue ich mich immer :D

Songzitat für dich

When I die, will they remember not.
What I did, but what I haven't done.
It's not the end, that I fear with each breath.
It's life that scares me to death.

Rise Against - Rumors of My Demise...

...da hast du gute, passende Worte geschrieben...Daumen hoch...liebe Grüße aus Köln

1

lieber youfreight...ein Beispiel noch für Köln: das "anyway" ist ein Cafe für Jugendliche Homosexuelle (google ma, was es bei dir in der Nähe ähnliches gibt), das oder solch eins in der Art bei dir, ist echt empfehlenswert und absolut seriös; solltest du in einer eher ländlicheren Gegend wohnen, lohnt sich auf jeden Fall für dich, ma in eine nächstgelgen größere Stadt zu fahren; ganz sicher; auch die Beispiele anderer hier sind richtig, wie solche LGBT-Gruppen, die so einiges veranstalten; da bist du unter Gleichgesinnten und lernst u.U. auch (d)einen Freund kennen; viel Glück und Erfolg beim Suchen und Finden, liebe Grüße aus Köln