hallo, lieber ercanerim,

wie der herakles3000 hier schon antwortete: geh zum Arbeitsamt und mach dir vorher Gedanken, was dich interessiert, du kannst dann einen Eignungstest machen - mir ging es in der Jugend auch so:-))) - so kam bei mir raus: techn. Kaufmann...ich ging erst zur Handelsschule...nach einer weiteren Schule könntest du dir nochmal Gedanken machen, was für dich die richtige Bahn, in Sachen Beruf ist; danach lernte ich Versicherungskaufmann;

...du könntest es mit einer weiteren Schule vornehmen oder... wenn du dir sicherer bist, ein andere Lehre beginnen; wenn gar nichts derzeit für dich in Ordnung ist, versuchs mal mit einem freiwilligen Jahr in sozialer Einrichtung o.ä.;

...laß den Kopf nicht hängen, ist kein Beinbruch; du wirst deinen Weg noch finden...wer suchet, der findet...is (fas) immer so;

viel Glück und Erfolg,

liebe Grüße aus Köln

...zur Antwort

..liebe Jung...

Gott wird dich nicht hassen, für einen Fehler, den du gemacht hast; mach das nicht nochmal und bereue es, so bist du mit Gott versöhnt...ganz sicher...!

...vergiß die negativen Kommentare so mancher dummer "Antwortgeber" hier; der eine glaubt, der andere nicht oder nicht so; wir Menschen sind alle verschieden, das ist auch gut so;

dein Bruder hat schon recht, daß du gar nicht erst mit dem Rauchen anfängst...es mag ja cool sein bei den Jungs...aber es ist absolut schädlich...deine Gesundheit wird später mal leiden; fange es gar nicht erst an und du hast dieses Problem nicht; dein Bruder meint es gut mit dir; es ist sicher nicht so, daß er dir etwas nicht gönnt; er weiß gewiß selber, daß es ungesund ist und will dich nur davor bewahren, liebe Jung !

ich habe auch geraucht - sehr lange - es war ein Fehler, aber man kann Fehler immer wieder gutmachen, sie gerade biegen und es ist einem besser danach; ganz sicher...

in diesem Sinne, ein gesundes Leben ohne Rauchen,

liebe Grüße aus Köln

...zur Antwort

...liebe Jung...

so redet der Kölner...:-))); also hier bei uns gibt es das Jugendzentrum/Jugendcafe für homosexuelle (u.a.) Jugendliche, im Alter zwischen 14 und 27...; es heißt: anyway

...googel mal deswegen und schau mal in deiner Gegend, wo es ähnliches gibt; das ist das Beste, was du in deinem Alter machen kannst; die Jugendlichen sind da unter sich und unternehmen auch viel zusammen; so lernst du auch viele andere schwule Jungs (u.a.) , kennen;

viel Glück und auch Spaß, daß du dich dann dort auch wohlfühlst,

liebe Grüße aus Köln

...zur Antwort
Definierte Muskeln, schlank und sportlich

...mein Liebling sollte nicht übergewichtig sein - das bin ich ja schon, das reicht - hohohoho; also schlank und etwas muskulös...wäre traumhaft, aber kleine Abweichungen spielen da nicht die größte Rolle; letztendlich zählt ja auch der Charakter...

ein guter Spruch, den ich auch liebe:

das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt...

und

der Charakter, wer zusammen beleibt,

in diesem Sinne noch liebe Sonntagsgrüße aus Köln

...zur Antwort

lieber Mika1741,

ja, du könntest schwul sein; ist aber kein Garant - auch wenn du jemanden einen geblasen hast - ! ...dein Verlangen, vor allem danach, ist auch entscheidend, ob es dir gefällt, deinen Vorstellungen entspricht...aber auch dann bist du noch kein Schwuler;

...erst, wenn es sich bei dir weiterentwickelt und du dich in einen Jungen/Mann verliebst und nicht auf Frauen stehst, bist du aller Wahrscheinlichkeit nach homosexuell; solltest du aber auch auf Mädels/Frauen stehen, bist du wohl eher bi;

wie alt bist du denn ?...denn, oftmals kommen diese Wünsche, Gedanken auch in der Pubertät auf: probieren geht über studieren :-)))

...wenn es dir real vorstellst, so probier es aus und du wirst sehen, ob es dir gefällt oder nicht; dabei wünsche ich dir dann viel Erfolg und was Glück;

alles Gute, liebe Grüße aus Köln

...zur Antwort

hi Anethro,

du könntest es mal bei sozialen Einrichtungen versuchen, als Ehrenamtler etwas zu tun...solltest du an sowas Interesse haben; da lenrst du auch viele Menschen kennen und die wiederum dich;

du kannst auch in einen Sportverein gehen...wie hier schon einer empfohlene hatte...da knüpft man auch Kontakte; ich habe es in Köln gemacht, da gibt es Verein(e), die so vielseitig aufgestellt sind, da is iwo bestimmt auch was für dich dabei;

ansonsten könntest du vlt. an der Volkshochschule mal schauen, ob es da was für dich gibt...also einfach mal da vorsprechen, wo viele andere auch sind; auch ein Hobby, wo viele Menschen sind, was dich interessiert ...einfach, mehr da mal vorbeischauen;

das ergibt sich egal wo, von selber, daß du in Kontakt kommst, wenn du dir deine Gespräche suchst;

viel Erfolg und auch Spaß dabei; den wirst du dann auch haben;

solltest du näher an Köln sein, kannst mich gerne auch über PN anschreiben; hier in Köln könnte ich so einiges empfehelen,

liebe Grüße aus Köln

...zur Antwort

...hi, ichhabeangst15,

wenn dein Bruder der Beste ist, dann erzähl doch ma ein wenig, warum dich deine Eltern nicht zu ihm lassen wollen ???...wie alt ist dein Bruder ...? hat er denn ma Mist bei den Eltern gebaut oder sonstwie ?

...du kannst dir ja ne Ausrede schnappen, ihr macht irgendwelche Hausaufgaben, wo du besser bist und hilfst ihm intensiv dabei...oder eben ein solches Spiel, was hier schon einer sagte...laß dir doch was einfallen, was paßt; was kannst du denn bei deinem "Freund" oder mit ihm so machen, ok ?

...alles Gute, liebe Grüße aus Köln

...zur Antwort

...schließe mich der Meinung an: ab zum HNO-Doc; das wäre ein Notfall ...kommst also schnell dran...das ist die sicherste Methode, denn selber da rummachen kann riskant sein...absolut...; du fügst dir eher selber Schmerzen (evtl. mehr) zu;

der Ohrenarzt is da der der Profi; durch die Ohrenspülung hörst du da auch wieder besser und hast zugleich eine Kontrolle, sowie Tipps von dem doc, was du nicht machen solltest, evtl. selber machen kannst,

liebe Grüße aus Köln

...zur Antwort

hi nackter Ringer,

es kommt drauf an, wie lange du dort warst; hast du da was gearbeitet ?...hast du sprachlich was gelernt ? ...oder hast du nur Urlub gemacht ?

...egal, was du gemacht hattest... es sieht besser aus, wenn du etwas Produktives, wie:

Auslandsjahr ein freiwilliges zur "Völkerverständigung", wenn es Monate waren, entsprechen diesen Zeitraum benennst; auch Sprache(n) erlernen, zumindest hast du es versucht...

...einfach, daß zum Ausdruck kommt, daß du vielseitig interessiert bist, belastbar, umgänglich mit fremden Situationen/Menschen gut klarkommst; eben alles POSITIVE;

...solltest du ein Urlaub gemacht haben, so erklärst du, woher du das Geld hattest oder womit du diesen vor Ort finanziert hast - wolltest eben als junger Mann Afrika kennenlernen - später hast du ja keine Zeit mehr...so oder ähnlich, ok ?

Viel Erfolg bei deiner Formulierung, alles Gute;

wenn du weitere Fragen hast, gern auch über PN,

liebe Grüße aus CCAA, was ist das ? :-)))

...zur Antwort

...solltest du aus Köln oder der Nähe kommen, kann ich nur das : "anyway" empfehlen; es ist ein Jugendtreff für 14-25jährige, evtl. 27...

ansonsten schau es dir mal im Netz an und suche so etwas in deiner Nähe; es ist das allerbeste in deinem Alter

...zur Antwort

hi iunaro,

...also laßt euch nicht nieder machen, von Kommentaren, wie abartig oder ähnlich;

es ist eine ungewohnte Liebelei mit deinem Zwillingsbruder, aber mehr nicht;

paßt wirklich auf, in bezug auf eure Eltern...für sie wär es unvorstellbar;

dennoch sage ich:

wo die Liebe hinfällt, fällt sie hin...

es kann genausogut sein, daß ihr noch in der Phase der Findung seid, aber es ist alles ok, wenn ihr beide es für euch ausmacht;

meines Wissens ist Inzucht nur bei Geschwister Mädel und Junge strafbar, wegen des Risikos der Mißbildungen von Säuglingen; aber das entfällt ja bei euch :-)));

ich sehe also nix strafbares an eurer Liebe...

nur, ihr müßt auch an später denken:

auf Dauer oder gar für immer, sich zu verstecken, ist fast unmöglich; ich meine, es zu verheimlichen...

einen Rat würde ich euch geben, wenn ihr 18 wäret...und euch wahrhaftig über alles liebt:

zieht in eine andere Stadt und lebt als Junge und Junge zusammen, aber nicht als Zwillingsbrüder...nach außen hin, aber nur dann, (über 18), würde ich es raten...

zu HIV sei zu sagen, da brauchst du dir keine Angst zu machen, solange keiner mit einem anderen ungeschützten GV hat...

paßt auf euch auf und alles Gute,

aus Köln

...zur Antwort

...schade, wär ich in deiner Nähe, hätten wir zusammen was unternommen; ich hätte dich aufgeheitert und den hätten mitgenommen; Grüße aus Köln

...zur Antwort

hi 1997simon,

erstma ein gute neues Jahr; aber sorry...derzeit nehme ich keine weiteren

Freundschaftsanfragen an; ich bin sogar bald am reduzieren; bin derzeit nicht mehr so oft hier;

du, mit deinem Abnehmprogramm laß dich von deiner Krankenkasse beraten und auch über deinen Hausarzt, die sagen dir schon, was, wie und wo; jeder Mensch ist anders gebaut und vor allem muß das gesund über die Bühne gehen; außerdem solltest du den Sport machen, den dir dein Hausarzt u.a. empfiehlst und der dir Spaßmacht,

liebe Grüße,

Heinz

...zur Antwort

lieber Paulpaul17, dein Vater kennt das noch von sich selbst...also no problemo...; und deine Mutter weiß auch, was in deinem body vorgeht; sie hat es schon öfter gesehen, als du es dir vorstellen kannst...also auch: no problemo; alles ist normal, wenn du wach wirst und hast ne Morgenlatte; liebe Grüße aus Köln

...zur Antwort

...du hast Köln vergessen, zu nennen; wir haben den Kölner Dom und den Karneval...und Medizin kannst oooch studieren...hohoho, liebe Grüße aus CCAA

...zur Antwort

...einen Sturz solltest du immer wier bei gemauerten Wänden einbauen; es spielt keine Rolle ob tragende oder nicht tragende Wand; bei der tragenden Wand ist es sogar noch erforderlich, daß du den/die richtigen Träger (Stärke und Länge) verbaust; geh mal kein Risiko bei deiner nichttragenden Wand ein und verbaue den dazu passenden Sturz, liebe Grüße aus Köln

...zur Antwort

hi ruessel2017, ...solche "Vereine" werden sich hüten, was zu löschen; jede Adresse, jede ID... ist doch Kapital für die; es wird mal neue Namen geben, anderweitige Erneuerungen, aber löschen is wohl undenkbar; liebe Grüße aus Köln

...zur Antwort