Das erste Mal sollte besonders schön werden. Und dazu braucht jede(r) eine(n) Partner(in), den/die man sehr gerne hat und schon gut kennt.

Mit IRGENDWEM eine Nummer zu machen, wird dich enttäuschen und deinen Gefühlen nicht gut tun.

Also: jemanden den du nett findest, anflirten und NICHT bei der ersten Gelegenheit ins Bett springen.

Er könnte das ja so verstehen, dass du es mit irgendwem machst

...zur Antwort

Das ist der Lusttropfen, der soll die "Röhre" schmieren und von aggressivem Harn befreien, wenn danach Sperma hindurch soll. Offensichtlich bist du noch nicht so weit, dass du genug Sperma produzierst, warte geduldig ab.

...zur Antwort

Das kann vorkommen, wen die Erregung (die spielt sich ja auch im Kopf ab) lange andauert

Dann wäre seine Hose nass....

Oder aber die Erregungswelle erreichte ein Tal.

Das kommt auch bei jungen Männern vor, dass sie nicht (mehr ) können

...zur Antwort

Marillen = Aprikosen

Topfen = Quark (aber etwas fester)

Faschiertes = Bulette, Frikadelle, Fleischpflanzerl (bayrisch)

Eierschwammerl = Pfifferlinge

...zur Antwort

Es kann funktionieren, ABER

hast du evtl schon Schmerzen wenn der Penis groß ist zB morgens oder bei der Selbstbefriedigung?

Dann könnte es beim GV auch weh tun

...zur Antwort

Das ist oft so, dass die Haut gereizt ist. Eincremen mit einer Fettcreme: Nivea, Florena, Creme mit Aloe Vera, Wund- und Heilsalbe von Aldi (Billig aber gut)

Hast du NASS rasiert? Ich mache es nach dem Duschen, wenn die Haare weich sind und die Haut elastisch

Das Jucken vergeht bald

...zur Antwort

Die Häufung von Hauptwörtern nennt man Nominalstil oder auch Behördendeutsch.

Versuche es mit weniger Hauptwörtern, z.B.

Daraus ergibt sich, dass es schwierig ist, das... einer bestimmten Bezugsmenge oder einem bestimmten Bezugspunkt zuzuordnen.

Das lässt sich auch leichter verstehen.

...zur Antwort
  1. Fast jede/r macht's

  2. Du hast dabei ein gutes körperliches Gefühl und einen gewissen seelischen Ausgleich

  3. Du lernst deinen Körper besser kennen, kannst evtl auch Reaktionen steuern lernen

  4. Von früher stammen Verbote der (kath.) Kirche - Befleckung und so - das sieht heute jeder vernünftige Mensch als Unsinn an.

...zur Antwort

Es ist nicht von den Kirchen als echt anerkannt - ist es wohl auch nicht.

die kath Kirche hat früher verboten, etwas zu lesen, was sie nicht gut fand, sogar "große" Literatur

...zur Antwort

lass dich nicht verrückt machen

...zur Antwort