Wo kann man andere schwule kennenlernen?

5 Antworten

...hallo faygay,

ich habe vor kurzem noch in dieser Frage geantwortet; auch früher schon Tipps derart gegeben; google bitte mal nach anyway und such es oder ähnliches Jugencafe - für jugendliche Homosexuelle - (u.a.) LGBTQI...was sich in deiner Gegend befindet...

schau auch nochmal in meine Antworten dazu rein; ich habe schon so einigen damit seriös geholfen, sodaß auch 14-jährige - wie du - einen passenden Freund real treffen und auch finden können;

viel Glück im neuen Jahr, alles Gute, LG aus Köln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Dbna: ist eine Plattform im Internet für queere Jungs zwischen 14 und 29. Allerdings sind die, die dort eher present sind (also viel aktiv sind) 18+ und arg unsymphatisch. Wennst aber Geduld hast kannst du schon nette Leute finden
  • iBoys: find ich viel symphatischer als Dbna, allerdings gibt es kein maximales Alter (es gibt sogar 70 Jährige dort lol). Die Leute sind vieel netter und symphatischer und mMn gibt es auch mehr Jugendliche, allerdings ist der Support der größte Abf*ck. Gibt auch einiges an Sexgesuche, von dem musst su dich halt fernhalten wenn du nicht interessiert bist. iBoys is iwi "aufgeklärter/sexueller" als Dbna
  • You2You: sowas wie Dbna und iBoys aber iwi creepy af imo, ich empfehls nd unbedingt
  • Instagram: es gibt einige queere deutsche Seiten, aber du musst dort halt mit deinem Account interagieren, evntl. könnten deine Klassenkameraden usw. dich dann finden und outen was weiß ich
  • GF: hab schon einige Leute hier kennengelernt, die auch queer sind. Wenn du willst, kannst du mich anschreiben. Bin auch m14 und gay

Hoffe ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Instagram am besten, auf lgbt-freundlichen Seiten, gibt's ja viele. Einfach einen Kommentar irgendwo schreiben und es schreibt dich bestimmt jemand an.

ok, wie heißen solche insta seiten?

0
@faygay

kannst ja einfach mal lgbt in die suche eingeben, da gibt's richtig viele Seiten wo sich Leute vorstellen und kennenlernen können. zum beispiel @queertreffen

1

Ja klar kannst du.

iBoys und DBNA sind da sehr empfehlenswert. Einfach registrieren und los geht's.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau doch mal bei de´r @llaura.bld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?