Schwule aus München kennenlernen?

Besser gesagt wo lernt ein ungeouteter schwule ander3 kennen, vor allem für ungeoutete Menschen? So im Alter von 24 ?

Und gibt es so Anlaufstellen für welche die sich nicht trauen sich zu Outen ?

3 Antworten

Hallo, bin einige Male im sub gewesen, ist gemütlich und gemischtes Publikum. Bin extra nach München gefahren um das mal zu sehen. Wenn ich mich nicht irre bieten die auch Beratungen an.

Viel Spaß!

Geh bei diesem Wetter einfach mal an den Flaucher oder abends ins Glockenbachviertel. Da solltest du in jedem Fall fündig werden