Andere Schwule kennenzulernen?

3 Antworten

Für jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  • DBNA.com (14-29 nur)
  • boyscom.de
  • iBoys.at
  • Romeo
  • Grindr
  • Knuddels
  • Facebook
  • Instagram
  • CSD
  • Nachbarschaft
  • Schule

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, und an Verhütung denken :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Ich hab meinen Freund beim Sport kennengelernt. KOmme allerdings auch aus einer größeren Stadt, da ist die "Schwulendichte" und damit auch die Wahrscheinlichkeit höher anderen Schwulen zu begegnen

Ich finde es für mich auch schwierig jemanden kennenzulernen. Ich versuche es über Apps.

Du könntest schauen ob es bei dir in der Nähe LGBTQ - Treffs gibt.