Polizist kennenlernen wie?

3 Antworten

Also ich war mit einem zusammen... und auch wenn sicher nicht alle gleich sind:

Ich möchte das nie wieder. Ich hatte zwar überhaupt keine Probleme mit den unregelmäßigen Arbeitszeiten, aber ich kann sicher sagen, daß viele psychisch angeknakst sind und auch zuhause den Drillkommandoton haben.

Zumal es viele mit der Treue auch nicht so genau nehmen, da sie sich als unwiderstehlich sehen...

Ich bin froh dass ich mir das nicht mehr antun muss 🙈

Es war übrigens eine lange und feste Beziehung und wir haben uns zum Glück vor der Heirat getrennt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legal: In dem man sich bei der Polizei bewirbt - und am besten auch angenommen wird.

Illegal: Tue verbotene Dinge, auch so kann man Polizisten kennenlernen.