Polizist kennenlernen wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich hab bei meiner Geburt kennen gelernt ( mein Papa ist Polizist) hab dadurch natürlich etliche andere kennen gelernt. Hab aber auch unabhängig von meinem Papa einen im Internet kennen gelernt und einen in der Disco

26102000 
Fragesteller
 23.03.2023, 18:02

Wo lernt man denn im Internet ein polizisten kennen? Die halten sich doch im Internet doch sehr zurück.

0
jalvi  23.03.2023, 18:05
@26102000

Auf einer Seite auf der man nach Sex sucht. Polizisten sind auch nur Menschen, wieso sollten die nicht in sozialen Median unterwegs sein? Klar steht in Profil nicht " hallo ich bin Polizist" aber wenn man in Kontakt tritt kommt man da früher oder später drauf. Es ist schlicht und ergreifend ein Beruf, dahinter steht ein ganz normaler Mensch

0
26102000 
Fragesteller
 23.03.2023, 18:22
@jalvi

Ja klar da hast du auch vollkommen recht. Es ist nur ein Beruf und Mensch bleibt Mensch.

0

Biste dir da sicher?

Viele Polizisten sind innerlich ein wenig verbogen, genau wie Lehrer oder andere Menschen mit einem Beruf, der Authorität und Macht über andere Personen hat.

Die sind es gewohnt ihre Meinung durchzusetzen und vertragen keinen Widerspruch.

26102000 
Fragesteller
 23.03.2023, 17:57

Ja ich bin mir sehr sicher sogar

0
jalvi  23.03.2023, 17:58

Ich kenne mehrere Polizisten keiner von denen hat ein Problem mit Widerspruch

0

Da wo man andere Leute auch kennen lernt. Im Café , in der Kneipe oder auch einfach so auf der Straße.