Wie lernt man Frauen in Discos kennen?

9 Antworten

Da ich selbst eine Frau bin und manchmal in die Disko gehe, sage ich dir folgendes:

Wenn du sie nur aufreißen willst, such dir eine, die wenig anhat, ausgelassen auf einem Tisch tanzt und trinkt. Tanz sie an, bei ihr hast du die besten Chancen auf ne "tolle Nacht".

Falls du es ernst meinen solltet, was ich kaum glaube, da man nicht in der Disko nach einer Partnerin sucht, dann setzt du dich an einen Nebentisch neben sie oder an der Bar. Sprich sie drauf an, was sie denn da trinkt, damit ihr ins Gespräch kommt. Wenn sie dir antwortet, frage sie, ob sie denn den Cocktail XY (setze einen ganz exotischen Namen ein) kenne, da sie zu 95% "nein" sagen wird und du sie dann aufklären kannst. Zack, das Gespräch hat begonnen.

such dir schonmal eine aus die dir gefällt.

Am besten kommt ein lächeln an vorallem wenn sie merkt das du ab und zu mal zu ihr rüber schaust :)

irgendwann kannst du dann zu ihr rüber kommen und ein bisschen smalltalk starten. oder sie fragen ob sie tanzen möchte.

das wichtigste ist, dass du nichts überstürzt und locker rüberkommst, dann klappt das schon :)

viel glück!

Da stimme ich Redlo voll zu

1

Einfach Spaß haben und irgendwann tanzt man mal mit jemandem, Reden wird in eine Disco nie einfach sein.

Klingt so als warst du noch nie weg? In dem Fall nichts überstürzen, einfach Spaß haben.

Leute für ernsthafte Freundschaf o. Beziehung in Discos/Clubs/Bars kennenlernen? Eure Erfahrungen?

Guten Morgen, ich wollte mich mal nach euren Erfahrungen erkundigen.

Ich habe leider so gut wie keine Freunde und dachte, dass eine Disco / ein Club oder eine Cocktail-Bar eventuell ein guter Ort sein könnte, um ein paar Leute in meinem Alter kennen zu lernen. In allen drei war ich noch nie. Ich habe also absolut keine Ahnung.

Ich frage mich jedoch, ob man dort nicht doch nur Leute kennen lernt, die gelogen flirten wollen, dumme Sprüche äußern und nur mit einem ins Bett wollen. Das ist nämlich NICHT mein Ziel. Ich möchte gerne nette, ehrliche Leute kennen lernen, mit denen sich eine ernste Freundschaft und vielleicht ja sogar eine feste Beziehung aufbauen könnte, man weiß ja nie.

Deshalb meine Frage an euch: Welche Typen von Menschen habt ihr dort kennengelernt? Wie waren eure Erfahrungen? Hat sich mit einer aus der Disco/Club/Bar kennengelernten Person mal eine richtige, ernste Freundschaft oder Beziehung ergeben? Oder ist das der falsche Ort dafür und man findet dort nur Leute für One-Nigt-Stands oder Affairen?

Und noch eine Frage: Da ich wie gesagt sogut wie keine Freunde habe, würde ich also komplett allein in eine Disco/Club/Bar gehen. Und das, wo es mein erstes Mal "feiern" wäre. Zur Info: ich bin ein zierliches, kleines Mädchen. Denkt ihr, das wäre (beim ersten Mal) alleine zu gefährlich? Oder ist das nicht so schlimm, wenn man vorsichtig ist und die Augen offen hält (K.O. Tropfen, Drogen, seltsame Typen, aggressive Betrunkene, etc.) ? Wie gesagt: ich hab keine Ahnung. xD Hab halt etwas Angst, da man so allerlei Staftaten aus der "Nachtszene" hört...

Ich hoffe auf gute Antworten :) Liebe Grüße questionely

...zur Frage

Disco Frauen Kennen Lernen

Wie kann man in der Disco am besten eine frau kennen lernen einfach mal an tanzen oder ein Getränk ausgeben?

...zur Frage

Gibt es in Bielefeld eine gute Lesbenkneipe, Disco....?

Hallo,

bin in Bielefeld neu zugezogen. Gibt es hier Szenenkneipen, Discos usw. wo man lesbische Frauen kennenlernen kann?

Gruß

Neubielefelderin

...zur Frage

Themen um mit einer Frau (in einer Disco) zu sprechen

Hallo,

ich (17) geh morgen zum ersten Mal mit einem Kumpel(17) in eine Disco. Dort wollen wir Frauen kennenlernen (oder vllt mehr). Aber über was könnte man denn so sprechen. Was sollte man auf jede Fall vermeiden?

...zur Frage

Kennt jemand gute discos in Hannover für 20 jährige?

mein Kollege wollte mal endlich wieder ne Frau kennenlernen. Dafür wollten wir nach Hannover nur kennen ich irgendwie nur die Läden wo menschen ab 40 hingehen bzw die Läden die ich kenne sind nicht so toll.

Also kann mir jemand eine disco empfehlen wo man Menschen im Altersbereich 20 findet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?