bin ich zu alt für die Disco?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das letzte mal wo ich in der Disco war, da war ich 40!!!

TUrabbIT 15.03.2015, 21:15

wenn man das Datum in deinem Namen als Geburtsjahr nimmt... ist 40 bisschen her ;)

0

Also mein Lehrer ist 30 und erzählt uns immer das er am Wochenende feiern war, kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, aber man ist nie zu alt zum feiern

Mein Vater ist über 50 Jahre alt und geht noch in Discos! *krampfhaft Junggebliebene -.-*

Wo ist das Problem? Nach oben gibts in Discos keine Alterbeschränkungen. Die meisten Discos bieten heutzutage auch "Themenabende" an, sogenannte "Paaadis", z.B. Ü25, Ü30, Ü40 usw. Wenn Dir die allgemeine Disco mit den 20-jährigen nicht zusagt, geh einfach mal auf eine Ü-sonstwas-Party.

Du bist so alt wie du dich fühlst allso feiere

Ich habe mich in dem alter schon lange zu alt für Discos und Clubs gefühlt. Aber das muß jeder selbst wissen. Wenn dir noch danach sein sollte, in solche Einrichtungen zu gehen, dann mach es ruhig.

Naja du solltest halt langsam zu ü30 Partys. Ich würde mit meinen 31 nicht in eine normale Disco

Also ich bin 27 und denk mir das auch öfter! *gg* Aber es gibt zum Glück Clubs, wo man in unserem Alter auch noch Gleichgesinnte findet! ;)

Man ist nie zu Alt für Discos ,schau dir die Techno Omas auf Youtube an dann wirste deine Meinung schnell ändern.

Ganz ehrlich . Such dir eine Frau und heirate sie und gründe eine Familie. Das macht mehr Spaß als Disco. Vielleicht verstehst du dass jetzt nicht aber wenn du alt bist und keiner da ist und man dich in einem Altersheim schickt wo du dann einsam stirbst, wirst du es vielleicht verstehen. Aber MEnschen machen nun einmal gerne Fehler deswegen solltest du einfach weiter machen ( ironie)

Man ist so alt wie man sich fühlt :)

ist doch egal wie alt du bist :D man ist nur so alt wie man sich fühlt :D!!

du gehst einfach in die falschen lokalitäten. geh in anständige clubs, wo nicht mit 99ct mixgetränken um sich geworfen wird und der altersdurchschnitt wird ganz schnell in "normale" bereiche steigen.

Mein bist noch ein junger hüpfer

Nein bist du nicht es gibt auch noch Clubs in deinem Alter. Gruß, Soeber

Was möchtest Du wissen?