Gibt es in Bielefeld eine gute Lesbenkneipe, Disco....?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Bielefeld gibt es ein Stadtmagazin von und für lesben:

http://www.weird-bielefeld.de/

Darüber solltest du schnell fündig werden.

Bielefeld gibts doch gar nicht ?!

Scherz beiseite, man kann ja in eine "normale" Kneipe (Studentenkneipe!) gehen und lernt dort sicher auch Lesben kennen (oder Leute, die welche kennen). Für den Anfang schon mal eine Lösung.

Atzec 11.10.2013, 12:02

Rofl

0

Mein Vorschlag: Über Lesarion Frauen aus Bielefeld suchen und dann gemeinsam auf Tour gehen.

Bielefelderin 09.10.2013, 09:56

Ich sollte dazu sagen, das ich auf keinen Fall im Internet suchen möchte, sondern ausschliesslich im RL.

0
mhalmer 11.10.2013, 12:01
@Bielefelderin

Ach so, das sollen WIR also lieber für dich tun? Wie bist DU denn drauf? Dann steh doch zu dir!

0
Bielefelderin 11.10.2013, 18:43
@mhalmer

Das bestätigt mal wieder meine negative Einstellung zum Internet und insbesondere zu Foren. Hatte gehofft hier im Forum meine Abneigung dazu ablegen zu können aber das war offensichtlich falsch.

0

Was möchtest Du wissen?