Emo, Scene etc in Bielefeld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich in der Sceneszene :'D bewegst, dich so kleidest, solche Musik hörst usw. dann wirst du relativ schnell auf Gleichgesinnte treffen. Das war auch bei mir so. Nur Mut, steh zu dem was du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ArtForMyLifex3x 21.01.2017, 19:04

Ich bin eher ruhig und schüchtern und habe relativ "Angst" mich auffällig zu kleiden und in Bielefeld laufen auch nicht so viele gleichgesinnte rum die einen ansprechen usw :/

0
MiZzImpossible 21.01.2017, 19:08
@ArtForMyLifex3x

Das verstehe ich denn so war/bin ich auch. Ich habe am Anfang angefangen immer mehr Schwarz auch zu tragen weil es mir gefiel. Irgendwann kamen Kommentare wie "Haha wieso läufst du ständigrum wie auf ner Beerdigung". Ich habe schlagartig wieder Farbe getragen. Doch esgefiel mir nicht. Also habe ich mich nicht mehr um die anderen gekümmert und wieder das getragen was ich wollte! Ich bin so viel glücklicher. Natürlich gibt es immer noch Leute die einen dumm ansehen aber hey steh zu dir. Denn so wie du bist, bist du toll!

1

Geh mal auf Facebook und da gibt es Emo und Scene Gruppen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?