Wo lernt man Landwirtinnen kennen?

4 Antworten

Seh dich in deiner Umgebung mal nach einem landwirtschaftlichen Betrieb um. Wenn er dir gefällt nimm zu den Leuten Verbindung auf. Sobald du ein wenig mit der "Szene" vertraut bist wirst du vermutlich immer mehr Menschen treffen mit denen du dich austauschen kannst. Die ersten Kontakte wirst du wohl selber knüpfen müssen.

Du kannst auch mal einen Bauern- oder Biomarkt besuchen. Rede mit den Verkäuferinnen und Verkäufern.

Vielleicht Agrarwissenschaften studieren oder einen landwirtschaftlichen Lehrberuf erlernen. Vielleicht sind da weibliche Mitschülerinnen oder Kommilitoninnen dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Die wachsen leider nicht auf bäumen.

Aber du findest schon eine