Wo habt Ihr euer Partner kennengelernt?

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe meinen heutigen Mann vor über 38 Jahren in einem Tanzkurs für Schüler kennengelernt.

Wir sind 28 1/2 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn.

Ich bin sehr glücklich, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.🥰

Angel1112  02.04.2023, 08:51

Pures Glück,-einfach nur schön

LG Angel

Meine Frau und ich waren in der Jugendarbeit aktiv.
Bei einer Art Feriencamp haben wir uns vor fast 25 Jahren kennengelernt, als wir beide dort als Betreuerinnen gearbeitet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Ich war nach einer 2 Jahres Beziehung mit meinem Ex ca. 2 Wochen Single und habe ihn dann über meine Schwester kennengelernt auf einem Vortrag in der Uni.

Im Netz auf Ner Partnerbörse

Beim Einkaufen. Ich war die Kundin, er saß an der Kasse.

Feiern heuer Silberhochzeit

tanzella  01.04.2023, 20:03

Ich finde das schön!😃👍

kugel  01.04.2023, 20:04
@tanzella

Dankeschön 😊 finde deine Antwort aber auch zauberhaft.