Interessiert euch die Vergangenheit der Partner*in?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

8 Antworten

Ja

Um seine Wunden zu verstehen und zu versuchen, diese zu heilen.

Wenn er Probleme hatte, möchte ich ihn unterstützen, um zu verhindern, dass sie erneut auftreten.

Und wenn andere Menschen ihn mit seiner Vergangenheit konfrontieren oder belasten, kann ich ihn nur dann unterstützen, wenn ich darüber Bescheid weiß.

Ja

Auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Gelegentlich - sprich wenn es für die derzeitige Beziehung interessant ist.

Ja

Aber klaro.

Das ist etwas, was mich an meinem Partner interessieren würde.

LG

Ja

ja und nein.

soweit sie erzählen möchte, kann sie es tun.

aber nachhaken würde ich nie.