Wo habt ihr euren Partner/in kennengelernt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor knapp 20 Jahren im Jugendclub.

War eigentlich ganz lustig. Ich hatte Tinder seit Ewigkeiten eigentlich, allerdings halt nie ernsthaft benutzt. Ich habe halt mit der Zeit ein paar Leute gematcht dort und dachte mir nichts bei. Bis wir dann in einem Restaurant essen gegangen sind und mich jemand vom Personal die ganze Zeit anguckt.. Stellt sich dann heraus, wir haben auf Tinder gematcht gehabt.😂 Ich selbst hatte überhaupt keine Ahnung mehr, ich fand ihn zwar sehr attraktiv allerdings wüsste ich das mit Tinder echt nicht mehr, es wäre mir auch nicht aufgefallen, hätte er mich nicht drauf angesprochen.. War zwar etwas unangenehm aber auch lustig!🥲😂 Haben dann angefangen zu daten und sind jetzt zusammen.^^

MrAlfonso
Fragesteller

Hey cool :D

hatte tinder für ne Woche benutzt und hatte nur 1 Match und sie hat mich auch ignoriert xd

Ich habe meine Frau nach Blickkontakt und einem Lächeln stinknormal in der Stadt angesprochen. Und da ich kommunikationsstark bin, hat das auch funktioniert.

MrAlfonso
Fragesteller

Löwe

Huxxx  29.03.2024, 14:48
@MrAlfonso

Warum Löwe? Weil ich so mutig war sie anzusprechen? Diese Hemmungen verstehe ich nicht. Was soll passieren? Mehr als nein sagen, geht doch nicht. Ist mir allerdings bis heute nicht passiert.

MrAlfonso
Fragesteller
@Huxxx

Mich haben ihre Freundinnen ausgelacht und sie hat mich komisch angeschaut. Schlimmer als nein geht es immer

Huxxx  29.03.2024, 18:15
@MrAlfonso

Niemals ein Mädel in einer Gruppe ansprechen. Das wird tatsächlich nie etwas und dann passiert leicht das, was Du erlebt hast

Wir sind seit dem Kindergarten befreundet und vor fast 4 Jahren sind wir das erste Mal zusammen gekommen Warren 2 mal kurze Zeit getrennt aber lieben uns jetzt dafür mehr ich hatte nie ne andere Freundin

Bin fast 17 M

Wir wurden durch Freunde verkuppelt. Von Kennenlernen bis Hochzeit ziemlich genau 2 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung