Eure Liebesgeschichten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen Verlobten auf Lovoo kennengelernt, ich habe ihn angeschrieben und in meiner Nachricht erwähnt, dass ich gern Geschichten schreibe, das hat ihm gefallen.
Zuerst wollte er nichts Ernstes, aber dann hat er sich doch mit mir getroffen, zwei Treffen später (also 6 Tage später) waren wir schon zusammen und das ist jetzt 6 Jahre her.
Meine Glückszahl ist die 19, er hat am 19.01. Geburtstag und unser zweites Date war am Billiardtisch Nr 19. Meine zweite Glückszahl ist die 3, das war die Hausnummer unserer ersten Wohnung und in der Flurnummer für unser Grundstück sind sowohl die 3 als auch die 19 enthalten. Außerdem ist seine Mutter mit meiner Mutter zusammen aufgewachsen und sein Vater war Lehrling von meinem Opa, den ich leider nie kennenlernen durfte.

also ja, es war viel Schicksal im Spiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TrafalgarLaw03
Fragesteller

Wow, das ist ja total beeindruckend! Was eine schöne Fügung.

Auf einer Auswärtsfahrt zu einem Eishockeyspiel im Fanbus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (w/25) habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

Seit meinem 12. Geburtstag, an dem wir unser erstes Mal hatten, sind wir fest zusammen. Ab unserem ersten Mal waren wir uns unseren Gefühlen zueinander 100%ig sicher.

[Für die, die meinen, man könnte dennoch nicht mit 12 sicher, lesbisch zu sein: doch kann man! Ein Interesse an Jungs ist bei uns beiden gänzlich ausgeblieben, obwohl es genug Angebote gab.]

Mit 18 sind wir zunächst eine eingetragen Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir (standesamtlich) verheiratet.

Ich kann und will mir keine andere Partnerin vorstellen.

In unserer Teenagerzeit wurde meine Partnerin mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn sie diesen Kampf verloren hätte.

In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule direkt zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

TrafalgarLaw03
Fragesteller

Danke, das ist eine sehr bewegende und schöne Geschichte🙏 ich wünsche euch das aller beste!🤗

Hat mich auf GuteFrage angeschrieben.
Dann hab ich ihr seltener geantwortet.

Dann hat sie mich blockiert.

Habe dann gemerkt dass sie eigentlich ganz sympathisch ist und nen Freund gebeten ihr zu schreiben.

Waren dann Freunde, sie hat für mich Schluss gemacht und kam mit mir zusammen

War halt ne online Kindergartenbeziehung.

Ich habe zwar keinen Partner, interessiere mich aber im Moment für jemanden, bei ich mir erhoffe, dass er auch Interesse hat,immerhin schreiben wir schon seit einer Woche
Habe ihn letzte Woche Montag gefragt, ob er eine Freundin hat
Er ist Stammkunde in dem Laden, in dem ich arbeite