Wann ist ein Mann in der Blüte des Lebens?

5 Antworten

Das männliche Gehirn ist durchschnittlich erst mit 26 vollständig ausgewachsen. Es Variiert Aber von Person zu Person.

25-40

Es gibt diesen guten Spruch

Männer altern wie Wein. Frauen wie Obst
MzudemM11
Fragesteller

Oha geil danke bin so 18 aber es bringt ni sehe jung aus

Mein Mann hat exakt eine Frau kennengelernt. Mit 19.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Mit 55 ist die Blüte...Also dann geht es so richtig los...

Das kann ich bis heute noch. Und geh auf die 30 zu.

MzudemM11
Fragesteller

Ja 20er 30er sind ja auch ein geiles alter

rallerapper799  15.09.2022, 22:42
@MzudemM11

Sogar älter geht das. Sofern man mit sich im Reinen ist, kann man immer Frauen bekommen. Unabhängig vom Alter.

MzudemM11
Fragesteller
@rallerapper799

Und in welcher hinsicht arbeit ich glaube nicht jeder mann hat das glück

MzudemM11
Fragesteller
@rallerapper799

Achso du meinst erstmal eine freundschaft aufzubauen ja so hats bei mir in der vergangenheit auch mal geklappt falls du es so meinst

rallerapper799  15.09.2022, 22:51
@MzudemM11

Nein, ich meine was anderes. Sieh es als Marathon an und nicht als Sprint, um eine Frau zu erhalten.

rallerapper799  15.09.2022, 22:54
@MzudemM11

Wäre überrascht, wenn nicht. Und falls du die A-Löcher meinst, warum die so schnell Frauen erhalten: weil sie es verstanden haben, dass die Frauen das erobern wollen, was sie an Männern noch nicht kennen. Langfristig halten können die A-Löcher die Frauen dagegen ebenfalls nicht.

MzudemM11
Fragesteller
@rallerapper799

Aber wenn man jetzt zb eine frau anspricht kann es ja nicht lange dauern meinst du eher im job oder schule da sieht man sich ja täglich da kann sich was aufbauen aber beim ansprechen oder so also unmöglich

MzudemM11
Fragesteller
@rallerapper799

Meinst du mit noch nicht kennen charakter eigenschaften oder wenn man zb etwas sagt aber noch nicht näher drauf eingeht

MzudemM11
Fragesteller
@rallerapper799

Also wie schafft man das wie die a löcher einfach offene fragen lassen oder mysteriös sein anders als alle anderen

Slime242  17.10.2022, 00:35

Von 18-Tod bleiben immer Kinder😅😂