Wo nerdiges Mädchen kennenlernen?

4 Antworten

hä wrm willst du sowas

solche Weiber denken gar nicht an Beziehungen und so. Meine ganze Klasse ist gefühlt voll mit denen aber die sind alle komisch und hatten nie und wollen auch keinen Freund. Geh Gymnasium da findest du safe viele davon. Klär dirrrr

Also du möchtest jemand ungepflegtes kennenlernen ?
Davon gibt es sicher welche.
Ich verstehe zwar nicht, was da der Reiz für dich ist, aber bitte…

Theoretisch kannst du überall so jemanden kennenlernen ^^

Wecker03
Fragesteller

Möchte gerne eine nerdige Freundin die sich von der Masse abhebt

peep2723  17.09.2023, 11:07
@Wecker03

Dann geh raus, halt die Augen auf und sprich sie dann an :)

Also auf Körperhygiene solltest du schon Wert legen, denn sonnst hast du garantiert mehr Probleme. Ich denke nicht, dass du gerne Krank werden willst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Auf der nächsten Computermesse : )