Hat er Gefühle für mich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Interesse verloren 90%
Angst vor seinen Gefühlen 10%

6 Antworten

Interesse verloren

Du hast das hier nun schon so oft gefragt und es kamen stets viele gute Antworten, die der Wirklichkeit in die Augen schauten.

Es nutzt wirklich nichts, einfach weiter daran festzuhalten.

Er möchte nicht zu viele Gefühle investieren, wenn dies auf eine Fernbeziehung hinaus läuft. Das ist legitim und nun endlich mal zu akzeptieren.

Darum hatte ihr auch keinen Sex, denn du bist für ihn nicht nur so ein schnelles *Ferienabenteuer* sondern er mochte dich als Person. Darum investierte er auch Zeit, dir alle schönen Sehenswürdigkeiten der Insel zu zeigen.

Und als er merkte, dass da plötzlich Gefühle aufkommen, da zog er die Notbremse und zog sich zurück, denn es begann die Ebene der Freundschaft zu verlassen und das wollte er eben nicht.

Banila123
Fragesteller

Möchte man einer Kollegin die man eben kennengelernt hat gleich den Eltern vorstellen? Lädt man sie gleich zu sich nach Hause zum Essen ein? Sagt man ihr auch, dass er seiner Oma sagen wird, sie soll mir was typisches von dort kochen? Küsst man dieses Mädchen dann auch einfach freundschaftlich auf dem Mund! Es nervt mich extrem, dass Leute wie Du fragen wieso ich so oft frage...weil ich darf und kann und dies ist mein Problem. Man kann meine Fragen auch einf. ignorieren...im Leben gibts genug anderes zu tun als sich meine Fragen wiederholt anzuschauen :) danke

Interesse verloren

Irgendwie kenne ich die Frage schon. Die wurde wortwörtlich vor ein paar Monaten schonmal genauso gestellt. Ich hatte damals auch schon geantwortet. Lies einfach nach.

MfG

Interesse verloren

Sry aber hol dir Hilfe diese Frage stellst du schon seit Wochen oder Monate, also von wegen es ist dir jetzt passiert. Der wollte dich einfach nicht, er wollte nur Se* und mehr nicht. Sobald er gemerkt hat du wolltest gefühlt Heiratsantrag tat es ihm leid und er bekam schlechtes Gewissen. Du kannst wie Kylie Jenner aussehen aber wenn du Abhängigkeit ausstrahlst und Bedürftigkeit killt das die Attraktivität

Interesse verloren

Ich glaube er meint das Ernst mit dem was er sagt

Angst vor seinen Gefühlen

hat angst wenn du wieder weg gehst

Jason4463  29.08.2023, 18:49

Träum weiter🤣

Jason4463  29.08.2023, 18:56
@LIALIA8133

Lies ihre alten Fragen das ist die selbe Story vor 2 Monaten. Ich bin ein Typ und ich sage das ein Mann der eine Frau toll findet würde die Monate ausnutzen. Wir Männer ticken nicht wie Frauen und kommen nicht mit so einer Ausrede. Seid doch nicht so naiv