Hat er Gefühle entwickelt oder Interesse verloren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gefühle entwickelt & möchte nicht verletzt werden 100%
Interesse schnell verloren 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefühle entwickelt & möchte nicht verletzt werden

Ich denke, er hat kalte Füße bekommen, aufgrund der Aussicht auf eine Fernbeziehung. Immerhin wollte er dich seinen Eltern vorstellen.

Ich kann es ihm aber nicht unbedingt verübeln. Ich hab selbst schon eine Fernbeziehung probiert und ich konnte es nicht. Natürlich weiß man es erst, wenn man es versucht hat, aber ich kann auch verstehen, wenn man Angst vor dem Schmerz hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Inseli555
Fragesteller

Wieso schreibt er: " Ich sehe dich mehr als eine Kollegin". Er wollte nicht einmal ein letztes Gespräch führen...wieso meldet er sich dann einen Monat später & ignoriert es dann doch wieder?

Jesster86  05.12.2023, 11:45
@Inseli555

Ich denke, er hat einfach Panik bekommen und hat nach einer Ausrede gesucht. Wahrscheinlich dachte er, dass du es schneller akzeptierst, wenn er so begründet. Und dass er sich wieder meldet, zeigt wie hin- und hergerissen er innerlich ist. Er hatte eine schöne Zeit mir dir und denkt sicher immer wieder an dich, aber er möchte halt nicht, dass ihr beide euch in was verrennt, was keine Zukunft hat.

Kann man natürlich besser kommunizieren, als so.

Gefühle entwickelt & möchte nicht verletzt werden

Er hat irrationale Ängste, die sein Seelenkostüm durcheinander bringen. Wahrscheinlich hat er zudem mehrere Eisen im Feuer.

Gefühle entwickelt & möchte nicht verletzt werden

Besser ist das übrigens für beide Seiten.

Du willst weiter in die Welt ziehen, da passt ein verlorenes Herz auf Malle nicht.

Inseli555
Fragesteller

Wieso schreibt er: " Ich sehe dich mehr als eine Kollegin". Er wollte nicht einmal ein letztes Gespräch führen...wieso meldet er sich dann einen Monat später & ignoriert es dann doch wieder?

michi57319  05.12.2023, 00:47
@Inseli555

Mach einen Haken dran und blockiere ihn. Er hindert dich am Fortkommen.