Mag er mich plötzlich nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gefühle entwickelt & möchte nicht verletzt werden (DE zurück) 92%
Plötzlich Interesse verloren 8%

4 Antworten

Er wusste von Anfang an, dass das mit euch ein schnelles Ende hat, bevor du zurück nach D und danach in die USA gehst. Ob er es jetzt beendet oder in 8 Wochen, macht keinen Unterschied. Der Punkt ist: Das Ende ist klar. Was macht es da für einen Sinn, in diesem Wissen nochmal ordentlich die Küsse zu steigern? Das Schlussmachen steht im Vordergrund, denn du hast andere Pläne als er und ihr werdet beide neue und interessante Menschen kennenlernen. Soviel ist sicher, egal wie viel ihr küsst.

Gefühle entwickelt & möchte nicht verletzt werden (DE zurück)

Ich denke , das er Gefühle für dich entwickelt hat, aber weis, das du bald weg bist - für immer. Das wird ihn verletzen und bevor seine Gefühle stärker werden und es ihm noch schwerer fällt und noch mehr weh tut am Ende, beendet er das jetzt, weil es für beide Seiten das Beste ist

Eine Fernbeziehung von Deutschland nach Mallorca ist langfristig gesehen aussichtslos. Ich denke das weist du und er auch.

Behalte ihn und die schöne Zeit gut in Erinnerung. Auch wenn es erstmal schwer fällt.

Inseli555
Fragesteller

Aber wieso sagt er mir das nicht ins Gesicht und gibt stattdessen solche Ausreden wie "ich sehe dich mehr als Freundin"? Ich stelle mir meine Zukunft seit Jahren in Spanien vor..

KleinesHasi85  13.06.2023, 10:14
@Inseli555

Das ist eine Schutzbehauptung. Weil er nicht weis, wann genau du für immer in Spanien bleibst bzw. zurück kommst.

Vielleicht kann er sich über eine Nachricht besser ausdrücken, was seine Gefühle angeht, als persönlich. Manche Männer sind so. Ich hätte es genauso gemacht, ich kann mich schriftlich auch besser ausdrücken

Plötzlich Interesse verloren

Er hat einfach gemerkt, dass er keine Gefühle für dich hat. Eine Zukunft hat das sowieso nicht und das weiss er.

Agnostos  13.06.2023, 10:10

Das passt absolut nicht.....

Agnostos  13.06.2023, 16:51
@Inseli555

Kein Junge ist an einem Abend so verknallt und im nächsten auf 0 er hätte dich nicht seinen Eltern vorstellen wollen ihm ist klar geworden das er verletzt werden könnte und gegangen nicht die Feine Art wie er es formuliert hat

ich würde es einfach laufen lassen, wenn es was zwischen euch ist, wenn wirklich beide Gefühle haben, wird es auch nicht ganz enden und man findet zusammen, das muss man abwarten, du kannst ihm ja ab und an mal eine nette Message senden und etwas den Kontakt halten auf freundschaftlicher Basis