Habe ich ihn bedrängt/genervt?

2 Antworten

Vielleicht hast du ihn mit der Frage überrumpelt was es denn jetzt nach dem Kuss ist. Das er das Gefühl bekam du willst so schnell mehr dabei steht ihr noch ganz am Anfang oder weil du irgendwann in die USA willst, wie geht's dann weiter. 🤷

Wie oft willst du das noch fragen?

Er hat gemerkt, dass es für ihn einfach nicht passt. Vielleicht hat er beim Küssen einfach nichts gespürt, vielleicht sieht er wegen der Distanz keine Zukunft, vielleicht gibt es noch andere Gründe. Fakt ist, dass er das mit euch nicht will und das musst du akzeptieren, auch wenn's noch so schwer fällt.