Ist Er desinteressiert? Warum ist Er plötzlich so gemein zu mir?

4 Antworten

Auch wenn er mit anderen rumgeknutscht hat, hat er es von dir nicht ok gefunden. Er kam sich von dir verarscht vor. Er denkt du hättest nur mit ihm gespielt. Nun spürt er eine Abneigung dir gegenüber.

Dein Verkuppeln wollen hat ein Sch*Spiel in Gang gesetzt. In dem er als Jäger später nicht mehr voll zum Zug kam, weil du erwidertest.

Nun hat er kein Interesse mehr an dem Spiel. Der hat doch Chancen als Barkeeper mehr wie genug.

Er meinte nicht dich, sondern nur sich und sein Spiel.

Karlalea
Fragesteller

Also habe ich nichts falsch gemacht? Und es war nur ein Typ der ein Spiel spielen wollte... ich war nur schnelle Beute! - So denke ich langsam auch!

Kanimose  14.09.2022, 09:33
@Karlalea

Dein verkuppeln wollen war Ursache setzen und die Wirkung kam. Und dein Fehler.

Werde selbstreflektiert und erkenne, was du mit Worten u Tun in Gang bringst. Es ist doch alles kausal.

Du hattest die Wirkung, seines, selber verursacht.

Er hatte doch nicht als erster angefangen, sondern du.

Karlalea
Fragesteller
@Kanimose

Aber er hat angefangen mit mir zu flirten und nicht ich mit ihm! Auserdem verstehe ich nicht warum er mir stänig damit kommt "ich solle ihn nicht anfassen" - das tue ich doch garnicht! Soll ich ihn weiterhin ignorieren?

Kanimose  14.09.2022, 09:55
@Karlalea

Geh ihm möglichst aus dem Weg. Und ansonsten behandle ihn wie jeden anderen Bekannten höflich.

Bei ihm gehört es mit zur Arbeit, Anbandeln zu spielen, damit die Gäste gern kommen.

Dann ist er kein Jäger, sondern bewahrt sich seine Arbeitsstelle.

Dann hast du ihn falsch eingeschätzt.

Das warum kann nur er beantworten. Aber mit so jemandem würde ich gar nichts mehr anfangen wollen.

Karlalea
Fragesteller

Also habe ich nichts falsch gemacht?

sleepingbeautyy  14.09.2022, 08:58
@Karlalea

Dass du mit anderen Typen rumknutscht, während du was von ihm willst ist nicht gerade richtig aber ich denke, es liegt an ihm.

Karlalea
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Er hatte auch mit anderen rumgeknutscht... :( ich dachte nicht dass er das so ernst sieht! Wir waren ja nur Freunde und nicht zusammen. Aber danke für deine Antwort!

Silenceeeeeee  14.09.2022, 09:12
@Karlalea
Er hatte auch mit anderen rumgeknutscht... :(

Was nicht heisst, dass man es ebenso machen muss..

Karlalea
Fragesteller
@Silenceeeeeee

Ich war mir unsicher ob er überhaupt interesse an mir hat und hatte mir dabei nichts gedacht... aber trotzdem verstehe ich nicht warum er so gemein wurden musste...

Weil ihr beide sehr komische Signale zueinander sendet, du knutscht mit anderen rum, er auch, sein überraschender Kuss, dein Kuss usw

Ich wäre auch verwirrt und würde dann auch Abstand haben wollen von dir

Karlalea
Fragesteller

Aber muss er sofort so gemein werden? :(